Der Trockenbarf-Thread
-
-
OK, danke! Gibt es einen guten Futterplan?
Hauptfutter Nassfutter und draußen unterwegs bissle TF...ab und zu Trockenbarf.
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube da brauchst du keinen Plan, da du nicht ausschließlich Trockenbarf fütterst. In deinen Fall würde ich persönlich einfach die Flocken so mischen, wie du es gerne füttern möchtest. Und dann eben einfach mal zum Futter dazu.
-
kennt hier jemand von True Instinct das Trockenbarf? Ist das mit dem Fresco vergleichbar? Weicht ihr Fresco ein oder verfüttert ihr es trocken?
-
OK, danke! Gibt es einen guten Futterplan?
Hauptfutter Nassfutter und draußen unterwegs bissle TF...ab und zu Trockenbarf.
LG
Juli und Tessi
Was ist denn für Gemüse im Nassfutter enthalten? Nimm doch einfach das als Flocken.
-
kennt hier jemand von True Instinct das Trockenbarf? Ist das mit dem Fresco vergleichbar? Weicht ihr Fresco ein oder verfüttert ihr es trocken?
Nein ist nicht damit vergleichbar. Das ist Gefriergetrocknetes soweit ich weiß oder? Also eher vergleichbar mit Rind Deluxe von proberdog oder drybarf von lico-nature.
Fresco wird hier so verfüttert und für morgens habe ich das Daily Menü (zerkleinert) gemischt mit Flocken, dann weiche ich es ein.
-
-
Müsste ich schauen was da alles an Gemüse drinnen ist.
Hab grad bei Proberdog geschaut, da gibt's ja einige Gemüse Flocken Mischungen
Welches könnte ich da ausprobieren...hat jemand Tipps?
LG
Juli und Tessi
-
Müsste ich schauen was da alles an Gemüse drinnen ist.
Hab grad bei Proberdog geschaut, da gibt's ja einige Gemüse Flocken Mischungen
Welches könnte ich da ausprobieren...hat jemand Tipps?
LG
Juli und Tessi
Gut ist anfangs immer Möhre. Das kennt und verträgt sie doch bestimmt? Süßkartoffel geht auch.
Edit: Ach so, die Mischungen. Ich guck mal gerade
-
Hm. Hmmm... Von den Mischungen gefällt mir keine wirklich. Sellerie, Tomate, Rote Beete - alles nichts, was ich dauerhaft in den Hund tun würde. Vielleicht erstmal mit Möhre starten :)
-
Porree, Brokkoli usw würde ich auch nicht ständig füttern. Daher ist es besser wenn man die Komponenten einzeln holt und mischt.
-
OK, also dann die bessere Wahl mit mischen! Was könnte ich da alles nehmen, was meiner Tessi auf lange Sicht nicht schadet?!
Tessi hatte jetzt ne Weile ne Mischung von Premiere gehabt ( die ich mal spontan mit genommen hatte vom Fressn...)! Hatte Sie problemlos gefressen, alles
Ich denke Karotte, Erbsen wären OK...aber was noch
?
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!