• Baxter ist wieder für ca 2 Monate versorgt :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Habe mir noch extra drei große Schüttdosen gekauft. Da passen genau je ein Kilogramm rein :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

In der Schublade ist kein Platz mehr, so musste die Reisflocken und Gemüseflocken Dosen in den Schuppen umziehen :ugly:

Kleinigkeiten wie Rote Bete, Topinambur, Kokos, Hanfsamen und Kräuter sind aber noch in der Schublade.

• So heute mal von jeder TB Sorte zwei Stück plus knapp 100g Fresco Nassfutter Wurst Rind. Es hat ihm auf alle Fälle geschmeckt =) (Nafu hat er ja schon seit Februar nicht mehr bekommen.)

Mal sehen, wenn er es gut verträgt, wird es immer mal wieder Sowas hier geben. Aber nicht täglich.

• Mal ein Update, die Barfwurst wird super vertragen und wird es somit immer mal wieder geben. :)

Ansonsten liebt er sein Trockenbarf von Fresco nach wie vor. Morgens bekommt er aber noch das selbstgemischte (bis es leer ist) mit körnigen Frischkäse.

• Ich habe das TB von PD jetzt in einem bestimmten Verhältnis gemixt zum Test. Also ähnlich wie das Fleisch von P und P ja auch zusammengestellt ist.

Heute gab es also das gemixte TB mit Gemüse und Kartoffelflocken und etwas Apfelmark

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das heißt, welches Verhältnis hast du da jetzt?

Hat es ihm denn geschmeckt? Wobei was frage ich da eigentlich noch :ugly:

Welches Apfelmark hast du genommen? Bin auch manchmal am überlegen, finde die aber alle unglaublich süß...

• Also beim Fleisch soll ich Elmo ja laut PD 3x Rindermuskelfleisch geben und je einmal pro Woche die anderen Sorten (Innereienmix, Herz usw.)

Und in dem Verhältnis habe ich das auch gemischt.

Elmo schmeckt eh alles.

Apfelmark kaufe ich bei dm oder Rossmann. Wenn man Kinder hat, die irgendwann mal Brei gegessen haben, weiß man dass es das dort ohne Zuckerzusatz gibt, also wirklich nur Äpfel. ( Alnatura oder dmBio).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!