Der Trockenbarf-Thread
-
-
Frühstück:
Almmüsli mit selbstgemischten TB und dazu Heldenmahlzeit Gemüsemix 2.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frühstück:
Almmüsli mit selbstgemischten TB und dazu Heldenmahlzeit Gemüsemix 2.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heldenmahlzeit, ist das das von dm?
-
Ja genau. Hatte ich noch hier, finde ich von der Zusammensetzung super. Und er frisst es echt gerne. Für zwischendurch eine feine Sache :)
-
Abendbrot : Im Prinzip dasselbe wie heute morgen nur mit körnigen Frischkäse, Johannesbrot und Öl.
Vor dem aufweichen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nach 20min
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit Körnigen Frischkäse aufgepimpt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sauberer Napf ^^
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Frühstück
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Frecso Complete Plus Menü mit Kräutern, 2 EL Babygläschen und ner halben Scheibe Käse ?
-
-
Da ich mal wieder bei der Zoo Royal Überraschungsbox nicht widerstehen konnte (
) und noch Artikel für die versandkostenfrei Lieferung brauchte, ist mal das Trockenbarf von O'Canis mit im Korb gelandet.
Es beinhaltet zwar einen sehr hohen KH-Anteil (Nudeln) und wenig Fleisch (Reh und Hirsch), trotzdem gefällt es mir als Basis ganz gut. Und ich wette, dass Milow es toll finden wird, der steht auf Nudeln
-
Ich hab für Milly testweise das Fresco bestellt.
Ich davhte die Brocken weichen mehr auf. Aber selbst bei 2h einweichzeit, sind die immer noch recht fest, ist das bei euch auch so?
Wir haben ne Sorte mit Huhn.
-
Ich hab für Milly testweise das Fresco bestellt.
Ich davhte die Brocken weichen mehr auf. Aber selbst bei 2h einweichzeit, sind die immer noch recht fest, ist das bei euch auch so?
Wir haben ne Sorte mit Huhn.
Ja, das Trockenbarf von Fresco quillt nicht auf. Also überhaupt nicht. Und weicher wird es kaum, selbst über Nacht eingeweicht. Das war hier mit bisher allen getesteten Sorten so..
-
Das kann nicht aufweichen. Irgendwo hat mir das Fresco mal erklärt warum es so ist, finde es aber nicht.
Es weicht nur auf, wenn du das wie ich zerkleinert vorher.
Fox2017 bitte Poste dann Bilder :) hatte mir das auch mal angesehen.
-
Ach gefunden: die Erklärung war, dass das Fresco TB keine Fleischmehle, Getreide und anderen Füllstoffe enthält, welche aufquellen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!