Der Trockenbarf-Thread
-
-
Wie alt war er nochmal? Ist noch ein Junghund oder? Und wie viel wiegt er? 15kg?
Aber schön, dass bisher alles schmeckt und der Kot auch super ist. :)
Genau. Samstag wird er 6 Monate alt. Genau 15kg wiegt er aktuell :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann berechnen die das anhand des Junghundes. Denn ein erwachsener Hund soll 6g/Kg bekommen.
-
Ich habe vorhin wieder Fresco Pute kleingemacht und mit Reis und Möhren vermischt. Kommt bei Baxter so besser an, auch wenn es noch etwas einweicht, als die trockenen Brocken in den Napf
Bin mal gespannt wie er das Fresco TB Rind frisst. Denke etwas besser als Pute.
-
Ich hab das Experiment Cali und Almmüsli dann abgebrochen - sie mag es einfach nicht bzw sortiert brav alles aus. Also gibts eben nur Fresco. Damit kann ich auch gut leben
-
Finde ich richtig so
Bin gespannt auf das Rind, vllt mag es Baxter lieber. Wobei er mir die Pute als Brocken so am Tage zwischendurch schon abnimmt.
Baxter freut sich schon auf das Almmüsli Wild
-
-
Finde ich richtig so
Bin gespannt auf das Rind, vllt mag es Baxter lieber. Wobei er mir die Pute als Brocken so am Tage zwischendurch schon abnimmt.
Baxter freut sich schon auf das Almmüsli Wild
Ich hoffe er mag das Wild. Bin gespannt wie Cali denn dann die neue Sorten mag :)
Werd es morgen gleich zur Post bringen damit er nicht zu lange warten muss
-
Du musst dann berichten :)
Baxter mag es bestimmt, denn das Almgenuss Wild mag er ja auch sehr gerne. Ist ja dasselbe nur das die andere Flocken untermischen.
Wenn das Fresco Rind noch ankommt, dann habe ich bis August und September Ruhe ^^
-
Ich sollte jetzt auch erstmal Ruhe haben mit dem bestellten Fresco :) Reichlich 9kg sollten vorerst den Hund vorm verhungern retten
-
Wie viel fütterst du pro Tag davon?
-
Dann berechnen die das anhand des Junghundes. Denn ein erwachsener Hund soll 6g/Kg bekommen.
Ja genau, in der zweiten Mail von PP stand eben, dass
6gr/pro Kg Körpergewicht für Erwachsene Hunde ist und sie hat mir dann
12gr/pro KG für Loki aktuell empfohlen.
Also aufgefressen hat er seine Portion auf jeden Fall
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!