Der Trockenbarf-Thread
-
-
Cali vs Almmüsli Runde 3
Dieses Mal mit nicht ganz soviel Wasser und 2 Teelöffeln voll Nassfutter, sowie Hüttenkäse und einer Ecke Emmentaler
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und was soll ich sagen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es wurde sogar sauber geleckt.... ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Na da hast auch viel untergemischt
Für Elmo gab es heute Rind-Deluxe mit Sommergemüse, Kartoffelflocken, etwas gekochtem Reis und Schaffett:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Rind-Deluxe sieht immer so toll aus... Aber mir ist das leider echt zu teuer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Immerhin hat sie's gefressen
-
Ich muss sagen, Dobby hat sich echt zum Positiven verändert, seit ich Trockenbarf gebe (und Acana, aber das geb ich ja noch nicht so lange wie TB): Er glänzt total, das hat er nie! Nicht mal beim Barf. Er stinkt nicht mehr aus dem Rüssel wie halb verwest und wirkt ausgeglichener und zufriedener.
Ach ja, mir wurde gesagt, dass das Fett ist, was als grauer Schleier auf dem Futter zu sehen ist. Wenn man es kühl lagert, und das hab ich ja, tritt es wohl aus und wird hart. Ich mache gerade das Experiment, es in die Wärme zu stellen und habe das Gefühl, das Graue wird schon weniger. Morgen, oder vielleicht schon heute Abend, kann ich es hoffentlich wieder füttern :)
-
Ok. Macht auch Sinn mit dem Fett :)
Schön, dass du positive Veränderungen an Dobby feststellen kannst.
-
Frühstück
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Das sieht doch nach Fresco aus mit?
-
Hier gab es Vetconcept mit Fresco...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das allerdings rührte er mir so nicht an... Musste noch körnigen Frischkäse drunter mischen. Trofu ist nicht mehr Baxter sein Futter, der guckt mich dann immer sehr ungläubig und fassungslos an
-
Das sieht doch nach Fresco aus mit?
Mit Kräutern die sie jetzt 4 Wochen bekommen hat um etwas ausgeglichener zu werden und Bio Joghurt.
-
Was denn genau für Kräuter? Merkst du schon was?
-
Was denn genau für Kräuter? Merkst du schon was?
PN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!