Der Trockenbarf-Thread
-
-
Almgenuss Forelle scheint echt total zu schmecken
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit doppelt]
-
Dogs-with-Soul Ja genau...
Ich hab bestellt “Vorteilspaket Trockenbarf Complete Plus” das enthält:
Rind
Huhn
Pute
Pferd
Lamm
Und “Vorteilspaket Trockenbarf Complete” das enfhält:
Kaninchen
Pute
Ente
Hirsch
Und dann hab ich von dem Complete Plus noch Rind mit Lachs bestellt.
-
Gibt`s eigentlich von Fresco auch Futterproben, oder muss man da die 1kg-Pakete zum Geschmackstest bestellen? Unsere Hündin ist ja auch so eine mäkelige...
-
Gibt`s eigentlich von Fresco auch Futterproben, oder muss man da die 1kg-Pakete zum Geschmackstest bestellen? Unsere Hündin ist ja auch so eine mäkelige...
Wenn du anfragst, bekommst du auch Proben von denen, sofern sie welche da haben.
-
-
Ui. Ich hab das noch gar nicht gesehen, dachte das gibt es nur von dem Nassfutter.
Die Pakete wären nichts für uns, da dort Fleisch dabei ist was er nicht frisst oder nicht verträgt.
-
Ui. Ich hab das noch gar nicht gesehen, dachte das gibt es nur von dem Nassfutter.
Die Pakete wären nichts für uns, da dort Fleisch dabei ist was er nicht frisst oder nicht verträgt.
Da sie ja generell eigentlich nicht mäcklig ist mach ich mir da eigentlich keine Gedanken
-
"eigentlich"
-
Cali vs Almmüsli Runde 3
Dieses Mal mit nicht ganz soviel Wasser und 2 Teelöffeln voll Nassfutter, sowie Hüttenkäse und einer Ecke Emmentaler
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und was soll ich sagen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es wurde sogar sauber geleckt.... ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für Elmo gab es heute Rind-Deluxe mit Sommergemüse, Kartoffelflocken, etwas gekochtem Reis und Schaffett:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!