Der Trockenbarf-Thread
-
-
Gott wie früh bist du denn wach oder wie spät gehst du ins Bett?
Um die Zeit hätte Baxter noch keinen Hunger
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich konnt nich schlafen. Bin zu früh ins Bett gegangen ??
-
Mittlerweile verträgt Baxter das Fresco richtig richtig klasse
manchmal lohnt es sich, etwas Zeit zu geben bis sich der Hund an das Futter gewöhnt
Heute Abend gibt es dann Almgenuss Forelle mit Gemüse und Reis sowie Öl.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier gab es auch almgenuss Forelle zu Mittag mit pamps u, ha, körnigen Frischkäse
-
Was ist das denn für ne "Pamps"?
-
-
Was ist das denn für ne "Pamps"?
mein erster Versuch von hafermilch ist recht schleimig geworden
U mein Mann hat gestreikt. Also bekamen sie das mit Möhren, rote Beete u Birne
wurde anstandslos vernichtet
-
Was haben meine entzündeten Augen denn entdeckt als ich heute nach Hause gekommen bin.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab ihr heute Morgen einfach den Fresco Krams unter das Almmüsli gemischt - Babybrei dazu. Hatte sie erst nur das Fresco rausgepult... aber scheinbar doch nochmal Hunger bekommen
-
Aber dennoch nicht soooo überzeugend ^^ Sie ist wohl eher der Fresco-Fan
-
Ich glaub das auch. Hab ihr für nächsten Monat auch nur Fresco bestellt - hab diesmal so ein Paket genommen wo immer verschiedene Sorten drin sind.
-
Ich glaub das auch. Hab ihr für nächsten Monat auch nur Fresco bestellt - hab diesmal so ein Paket genommen wo immer verschiedene Sorten drin sind.
Ja, ich denke das ist die beste Wahl, denn das scheint sie wirklich zu mögen. Und wenn man nicht nur die Brocken in den Napf werfen will, dann kann man es ja wie ich zerkleinern und mit Gemüseflocken und oder auch Reis/Kartoffelflocken aufpimpen :)
Welche Sorten sind da drin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!