• Also Cali hat heute Morgen schon das Fresco TrockenBarf bestreikt - das konnt ich ihr dann noch schmackhaft machen :pfeif:

Aber heute Abend? Almmüsli? |)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hab ich ihr noch bisschen Babybrei drunter gemischt...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ihr normales TroFu frisst sie aber (haben wir auf dem Spaziergang als Leckerchen) und Kauknochen hat sie auch gefressen heute Nachmittag also mach ich mir da keine Sorgen.

Mal sehen obs morgen früh immernoch steht. ?

EDIT! Als ich hier schreibe geht man zum Napf und pult zumindest das TroFu aus dem Napf ?

Mal sehen ob das wirklich nicht ihrs is oder ob das eher mit der nun vlt doch beginnenden Läufigkeit zu tun hat.

• Ich hab immer noch 1,5 kg Fresco Trockenbarf Rind da, aber werde das jetzt wahrscheinlich mal dem TH spenden.

Für Milows und meine Bedürfnisse ist das einfach nichts. Viel zu proteinlastig, da jucken ihm die Pfoten. Zudem haben 100g bald 600 kcal, da gibt's dann langfristig nur hungrig oder zu dick. Denn mehr als 100 g sind dann für 20 kg Hund nicht drin.. :omg:

Irgendwie ist es schade drum, aber macht ja keinen Sinn. Ich bleibe definitiv beim selbst mischen, morgen gibt's noch was von meinem selbst gemachten Birchermüsli on top, ohne Rosinen natürlich, die sortiere ich raus :nicken:

• Nimmt sie das Fresco so als Leckerlies? Hast du mal nur Trofu in den Napf gemacht?

Wäre schade, wenn sie das alles nicht mehr mag. Evtl noch Körnigen Frischkäse untermischen oder Parmesan :)

Das Fresco hat sie gefressen heute Morgen. Erst nur zu Hälfte und dann hab ich ihr noch bisschen Babybrei drauf gemacht und weg wars nach dem Spaziergang.

Wie gesagt, das TroFu frisst sie.

Käse etc muss ich morgen dann erst kaufen gehen. Ich muss ehrlich gestehen das ich da nich so ein Gewese mach. Entweder frisst sies oder Pech. Von einer ausgelassenen Mahlzeit stirbt sie nicht. Und wenn ich ihr da jetzt immer brav was besseres anbieten frisst die Ende der Woche nix mehr ? Dafür bildet die auch viel zu schnell Verhaltensketten :pfeif:

Sie hat jetzt bisschen was von gefressen. Mal sehen ob sie über Nacht noch was nimmt.

• Alles gut. Hier gibt es halt immer körnigen Frischkäse drunter, deswegen dachte ich wäre auch was für euch.

Bin gespannt was morgen früh passiert, ob sie es frisst oder nicht :) was bekommt sie da? Fresco oder Almmüsli?

• Hier gibt es halt immer körnigen Frischkäse drunter, deswegen dachte ich wäre auch was für euch.

huhu:winken:

Hat das eigentlich einen bestimmten Grund?

Beim Einkauf am Samstag sind mir zwei packen in den Korb gehüpft, reduziert da kurz vor MHD

U jeden Abend steh ich am Kühlschrank u :doh:weil ich schon wieder das füttern vergessen habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!