Der Trockenbarf-Thread
-
-
Ja an die Menge muss man sich echt gewöhnen. Obwohl es ja ausreichend ist und satt machen soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß jemand von euch, ob es Kartoffelflocken auch bei Fressnapf oder Futterhaus gibt?
-
Weiß jemand von euch, ob es Kartoffelflocken auch bei Fressnapf oder Futterhaus gibt?
Ich glaube, von Premiere gibt es Flocken, aber da sind Kartoffeln mit Gemüse gemischt.
-
Ich glaube, von Premiere gibt es Flocken, aber da sind Kartoffeln mit Gemüse gemischt.
Unser Futterhaus hat die Kartoffelflocken von Lunderland.
-
Dankeschön. Dann werde ich mal schauen die Tage :)
-
-
So es gab dann heute das erste Mal das Almmüsli.... mit Resten vom Katzen Nassfutter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Man hats gefressen
-
Bin gespannt ob es auch ohne Katzenfutter schmecken wird
-
Bin gespannt ob es auch ohne Katzenfutter schmecken wird
Das sehen wir dann morgen Abend. Aber da sie generell eigentlich alles frisst denk ich schon.
Aber sie hat eher langsam gefressen.... so ein bisschen "Was ist daaaaaaas?"
-
So war es bei Baxter auch. Klar wenn die nur Nassfutter oder Trockenfutter kannten.
Aber seit wir das füttern frisst er mit Begeisterung und tappelt vorher schon immer unruhig herum
-
So war es bei Baxter auch. Klar wenn die nur Nassfutter oder Trockenfutter kannten.
Aber seit wir das füttern frisst er mit Begeisterung und tappelt vorher schon immer unruhig herum
Cali kennt kein Nassfutter - außer das der Katzen
Sie hat ja früher roh bekommen, dann TroFu und nun eben TrockenBARF. Aber sie kennt ja Fleisch etc.... die frisst ja auch ganze Entenköpfe. Aber irgendwie hat sie vorsichtig gefressen als sonst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!