• Heute Abend gibt es dann die erste Portion. Vier Stück hat er mir gerne abgenommen und genüsslich gekaut.

Ich hatte das echt etwas weicher in Erinnerung. Aber ist nicht schlimm.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Man achte auf die Zeit die er braucht^^ das macht wohl echt satt und es waren nur 70g (normal könnte er 95g pro Tag fressen). Aber ist halt auch echt trocken, also ich glaube auch, dass er das ohne etwas dabei ungern fressen würde. Wasser und etwas körnigen Frischkäse hab ich beigemengt.

Aber es hat geschmeckt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Baxter macht ja mit dem Frischkäse eine Riesensauerei!

Das Kauen scheint richtig harte Arbeit zu sein.

Haha ja. Aber nicht wenn das im richtigen Trockenbarf ist. Da wird alles schön säuberlich geschlabbert.

Ja die sind schon recht "hart". Nicht so wie Trofu, aber etwas.

• Externer Inhalt youtu.be

Man achte auf die Zeit die er braucht^^ das macht wohl echt satt und es waren nur 70g (normal könnte er 95g pro Tag fressen). Aber ist halt auch echt trocken, also ich glaube auch, dass er das ohne etwas dabei ungern fressen würde. Wasser und etwas körnigen Frischkäse hab ich beigemengt.

Aber es hat geschmeckt

Externer Inhalt youtu.be

Loki setzt sich auch manchmal kurz hin während dem fressen... wahrscheinlich zu anstrengend das viele kauen :ugly:

Weil du geschrieben hast, dass du Wasser dazu gegeben hast...wird es dann etwas weicher? Oder hast du das "einfach nur so" gemacht? :winken:

• Nein, weicher wird es nicht, aber ich empfinde es sonst als zu trocken und glaube Baxter hätte nicht so viel gefressen.

Ich glaube aber, wenn man es etwas zerkleinert und dann mit Wasser auffüllt, dass es etwas weicher wird. Mal sehen wenn die dann mal TB für kleine Hunde da haben wie das dann ist.

• So ich habe das Fresco mal zerdrückt (geht kinderleicht) und Reisflocken drauf und alles mit Wasser aufgefüllt und 30min einweichen lassen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Eingeweicht

Satt oder schmeckt vllt doch nicht so ^^ Gestern hatte er auch was übrig und es abends noch mal leer gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!