Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Der Trockenbarf-Thread
-
-
Werde hier natürlich berichten :)
Sagt mal das Barföl von Fresco hat kein Omega 9. aber ist das überhaupt notwendig?
Vorher hatte ich Omega 369 und Leinöl.
Hab mir die Frage selbst recherchiert. Omega 9 wäre auch in Rapsöl oder Olivenöl enthalten. Sowas hab ich immer da :)
-
16. Mai 2020 um 20:04
schau mal hier:
Der Trockenbarf-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nein, nicht miteinander vermischen. Also klar kannst du natürlich machen, aber du kannst ja morgens das Eine und abends das Andere füttern oder täglich wechseln. :)
Stimmt

-
Wir wechseln ja aufgrund der Empfehlung von Fresco auch zwischen 5x Junioren Trockenbarf und 2x compleze plus (hab Rind/Huhn).
Das Junior verträgt er mittlerweile super. Beim complete plus eher nicht so..

-
Wie 5x Junior? Gibt es nicht nur drei Sorten Junior?
-
Die liefern ja schnell! Vorgestern bestellt, heute schon da

-
-
Ich meinte "Gipfelstürmer" mit Dorsch Lebertran

Tessi bekommt draußen beim Gassi gehen bissle TF wegen ihre Unsicherheit und Mittags 1/4 Teil von der 150gramm Schale von Granatapet Mini Royal.
Sie wiegt 6,4kg (bissle weniger wäre aber besser
)!LG
Juli und Tessi

-
Meinte 5 Tage Junior und 2 Tage complete plus

-
Tessilein0617 Baxter wiegt knapp 10kg und bekommt 2ml Öl täglich. Vllt ist das eine Hilfe für dich.
-
Meinte 5 Tage Junior und 2 Tage complete plus

Ah ok. Ich dachte schon ich wäre blind^^
-
Die liefern ja schnell! Vorgestern bestellt, heute schon da

Bin gespannt auf deinen Bericht :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!