• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wenn mein Properdog Vorrat aufgebraucht ist, werde ich auch mal bei Paul und Paulina bestellen. Bei Properdog ist ja wirklich alles einzeln und man füttert fast jeden Tag was anderes ( Muskelfleisch, Innereien usw.).

Ich finde das komplett zusammengestellte Fleisch hört sich auch gut an. Vor allem die Vielfalt der Sorten.

Es dauert aber noch einige Monate bis ich wieder Futter kaufe :hust:

• Ich bekomme Proben vom Almgenuss Forelle und Wild :hurra: bin so gespannt vor allem wegen Forelle.

Das ist ja nett!

Ich habe ja so kleinen getrockneten Fisch mitbestellt gehabt. Nella so "yummi, haps, schmeckt!"

Fiete so "ohhhh, riecht gut, wälze ich mich erstmal drin!"

Nella kam, haps, weg:headbash::lol:

• Da ich keine Fütterungsempfehlung gefunden habe, weiß ich nicht, ob die genauso viel Wasser zum Almgenuss kippen würden, wie zum Müsli.

Weil das individuell ist. Jeder füttert ja unterschiedlich, von 50/50 über 60/40 und 70/30 bis hin zu 80/20. ;)

Ich füttere 70/30 (sprich 30-35g Almgenuss und 15-20g Gemüse-/Reismischung (da 80/20)). Wasser gebe ich ca. das 2,5-3 fache dazu. Trockenflocken ziehen viel Wasser.

Also, sag an welche Menge ich fotografieren soll

Nee Menge nicht, nur wie das so aussieht^^

Also richtest du dich ja auch nach den Analysewerten der Trockenmasse, oder?

Petterson Könntest du mir vielleicht bitte mal 30g vom Almgenuss abmessen und mir sagen, wie viele Esslöffel das sind? ^^ Falsch geschrieben. pettersson

Ach, oder Franci, wer gerade Lust und Zeit hat :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!