Der Trockenbarf-Thread
-
-
Dankeschön. Ich glaube ich muss mal nach Proben fragen
Hihihi
Falls sie keine verschicken kann ich dir zwei kleine Tütchen senden
Danke dir.
Vor allem Forelle interessiert mich... Baxter mag Räucherforelle, aber ob er das auch als Trockenfleisch mag frage ich mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn mein Properdog Vorrat aufgebraucht ist, werde ich auch mal bei Paul und Paulina bestellen. Bei Properdog ist ja wirklich alles einzeln und man füttert fast jeden Tag was anderes ( Muskelfleisch, Innereien usw.).
Ich finde das komplett zusammengestellte Fleisch hört sich auch gut an. Vor allem die Vielfalt der Sorten.
Es dauert aber noch einige Monate bis ich wieder Futter kaufe
-
Ich füttere lieber das gemischte Trockenfleisch , als selbst auch noch das zusammenzustellen^^ Außerdem denke ich ist es auch günstiger.
Ich bestelle auch erst wieder Ende Juli oder so. ^^
-
Ich muss wohl erst wieder im Winter bestellen , da es hier morgens ja momentan noch TroFu und Nafu gibt, um den Vorrat abzubauen.
-
Ich muss wohl erst wieder im Winter bestellen , da es hier morgens ja momentan noch TroFu und Nafu gibt, um den Vorrat abzubauen.
Ich bin immer so ungeduldig, wenn ich so herum schmöcker auf den Seiten von P&P, Properdog und auch Fresco sowie futterparadies
-
-
Heute gab es für ihn Almmüsli gemischt mit dem Selbstgemischtes Trockenbarf plus etwas Helden Mahlzeit Gemüsemix 2
-
Ich bekomme Proben vom Almgenuss Forelle und Wild
bin so gespannt vor allem wegen Forelle.
-
Ich bekomme Proben vom Almgenuss Forelle und Wild
bin so gespannt vor allem wegen Forelle.
Das ist ja nett!
Ich habe ja so kleinen getrockneten Fisch mitbestellt gehabt. Nella so "yummi, haps, schmeckt!"
Fiete so "ohhhh, riecht gut, wälze ich mich erstmal drin!"
Nella kam, haps, weg
-
Bin echt gespannt. Denn geräucherte Forelle frisst er ja, frischen Thunfisch und auch aus der Dose... Aber lege dem nen normalen Fisch und und der würgt sich einen ab
-
Da ich keine Fütterungsempfehlung gefunden habe, weiß ich nicht, ob die genauso viel Wasser zum Almgenuss kippen würden, wie zum Müsli.
Weil das individuell ist. Jeder füttert ja unterschiedlich, von 50/50 über 60/40 und 70/30 bis hin zu 80/20.
Ich füttere 70/30 (sprich 30-35g Almgenuss und 15-20g Gemüse-/Reismischung (da 80/20)). Wasser gebe ich ca. das 2,5-3 fache dazu. Trockenflocken ziehen viel Wasser.
Also, sag an welche Menge ich fotografieren soll
Nee Menge nicht, nur wie das so aussieht^^
Also richtest du dich ja auch nach den Analysewerten der Trockenmasse, oder?
Petterson Könntest du mir vielleicht bitte mal 30g vom Almgenuss abmessen und mir sagen, wie viele Esslöffel das sind? ^^ Falsch geschrieben. pettersson
Ach, oder Franci, wer gerade Lust und Zeit hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!