Der Trockenbarf-Thread
-
-
Mein Paket ist da mit 2 Sorten Trockenbarf
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was hast du denn bestellt?
-
Ihr habt es geschafft...ich hab für den Urlaub zwei Sorten Almgenuss bestellt
-
Ich denke, ich werde jetzt auch das Almgenuss bestellen. Die Sorten Kaninchen, Forelle und Wild haben genug Calcium bei ziemlich genau passendem Protein - zumindest, wenn man nach den Analysewerten der Trockenmasse geht. Da ich keine Fütterungsempfehlung gefunden habe, weiß ich nicht, ob die genauso viel Wasser zum Almgenuss kippen würden, wie zum Müsli. Also verlass ich mich auf die Trocken-Analysewerte...^^
Und dann kann ich das Gemüse selber dazumixen *freu* Ohne Rote Beete!
Der Alte Mann war gerade total süß...Die beiden Alten hatten heute auch Flocken zum TroFu, weil Lobo gestern schon nach jedem Haps auf Dobbys Napf geschielt hat. Und als ich gerade das übrige Aufweichwasser draußen wegschütten wollte, kam er mir in den Garten nachgehüpft und MUSSTE das Schälchen auslecken!
Solchen Elan legt er sonst nicht an den Tag, da trottet er nur so vor sich hin, aber gerade hat er vor Schwung fast den Türrahmen gerammt
-
2 x 700gramm Lamm und Ziege
LG
Juli und Tessi
-
-
Ach brauchst du gar nicht, du hast ja das Müsli nicht das Almgenuss.
mein Paket ist eben angekommen u weißt was drin ist.....
Almgenuss wild u almgenuss Forelle....
Ich war wohl zu blöd u hab wahrscheinlich das Müsli im Warenkorb gelöscht
Vlt bin ich einfach zu lange mit kinderbetreuung daheim u bissl durcheinander
geil
Also, sag an welche Menge ich fotografieren soll
Im übrigen hab ich als Zugabe wildfleischwürfel u ne ganze Wurst mit im Pakerl
-
Da ich keine Fütterungsempfehlung gefunden habe, weiß ich nicht, ob die genauso viel Wasser zum Almgenuss kippen würden, wie zum Müsli.
Weil das individuell ist. Jeder füttert ja unterschiedlich, von 50/50 über 60/40 und 70/30 bis hin zu 80/20.
Ich füttere 70/30 (sprich 30-35g Almgenuss und 15-20g Gemüse-/Reismischung (da 80/20)). Wasser gebe ich ca. das 2,5-3 fache dazu. Trockenflocken ziehen viel Wasser.
Also, sag an welche Menge ich fotografieren soll
Nee Menge nicht, nur wie das so aussieht^^
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Dankeschön. Ich glaube ich muss mal nach Proben fragen
-
Dankeschön. Ich glaube ich muss mal nach Proben fragen
Hihihi
Falls sie keine verschicken kann ich dir zwei kleine Tütchen senden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!