Der Trockenbarf-Thread
-
-
Da steht Junghund bis 8. Monat, Cali is über 8. Monate. Also hatte ich mit 1% gerechnet weil 15-30kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja alles gut. Behalte das so bei und dann wie gesagt nur die Hälfte.
Magst du mir mal ca. 85 und 95g auf der Waage (fallst du hast) ein Foto machen?
-
Was geht ihr noch Kurweise als Zusatz?
Elmo hatte schon Hagebuttenmehl, Hanfmehl und im Moment Kräuter.
Kann man Pollen auch als Kur geben?
-
Ich glaube Zucchini hat mal gesagt, eher Kurweise geben als immer.
Ich gebe nur Green Power von Properdog und ab und Hanfsamen.
-
Ach hab ein Bild gefunden von damals bzgl Menge Fresco
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ja alles gut. Behalte das so bei und dann wie gesagt nur die Hälfte.
Magst du mir mal ca. 85 und 95g auf der Waage (fallst du hast) ein Foto machen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 80 Gramm
Edit: Ach du hattest schon ?
-
Ja hab es doch noch gefunden. Aber mit 10g mehr
Ende des Monats werde ich mal was bestellen. Complete Menü Pute und evtl Rind.
Ist nämlich für Zwischendurch und auch Urlaub nicht schlecht und sogar etwas Bequemer
-
Ich finde das Fresco mengenmäßig sehr viel im Napf, die beiden Hunde, die das (teilweise) fressen, haben echt zu tun. Emma, die das nicht verträgt, frisst statt dessen (teilweise) das Lamm-Trockenfleisch von Vollmers mit Beigaben... das Zeug ist so schwer, dass sie bloß ein paar wenige Bröckchen im Napf hat.
Vom Fresco bin ich nicht soooooo begeistert bei meiner Bande, wir werden erstmal was anderes nachbestellen.
-
Warum nicht sooo zufrieden?
-
Silke_r dad von Vollmer sind das diese Trockenfleischwürfel oder Trockenfleischbrocken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!