Der Trockenbarf-Thread
-
-
Puh, da hast du dir ja ein Hobby ausgesucht.... Respekt, ich hätte das nicht gemacht ^^
Welche Sorten hast du nochmal neu bestellt?
Forelle und Kaninchen. Hoffentlich verträgt er das besser...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mach das bitte alles mit Pinzette und mach ein Video davon.
Beschäftigung bei Corona
Ist gut für die Feinmotorik
-
Mach das bitte alles mit Pinzette und mach ein Video davon.
Beschäftigung bei Corona
Ist gut für die Feinmotorik
Mach ich. Aber ihr müsst das Video dann in voller 48-Stunden-Länge gucken!
-
Puh, da hast du dir ja ein Hobby ausgesucht.... Respekt, ich hätte das nicht gemacht ^^
Welche Sorten hast du nochmal neu bestellt?
Das wären auch noch zwei Sorten die ich im Hinterkopf habe oder auch Wild und Huhn, aber ich warte noch auf die Bioresonanzergebnisse und dann frag ich erst mal nach Proben.
-
Das wären auch noch zwei Sorten die ich im Hinterkopf habe oder auch Wild und Huhn, aber ich warte noch auf die Bioresonanzergebnisse und dann frag ich erst mal nach Proben.
Bioresonanz? Hast du Baxter untersuchen lassen? Teilst du uns die Ergebnisse mit?
-
-
Bioresonanz? Hast du Baxter untersuchen lassen? Teilst du uns die Ergebnisse mit?
Ja, weil ich es für umsonst bekomme. Hab nur Porto gezahlt und Leckerlies für ihren Hund beigepackt ^^
Klar kann ich gerne machen. Bin schon sehr gespannt.
-
Ja, weil ich es für umsonst bekomme. Hab nur Porto gezahlt und Leckerlies für ihren Hund beigepackt ^^
Klar kann ich gerne machen. Bin schon sehr gespannt.
Cool. Ich auch.
Immer interessant, was bei sowas rauskommt.
-
sorry, bin nicht mehr ganz mit lesen hinterher
Wo gibt es wild u Forelle?
-
sorry, bin nicht mehr ganz mit lesen hinterher
Wo gibt es wild u Forelle?
Bei Paul & Paulina
-
sehr cool, das Müsli stellen sie selbst her, oder
Da wir ev über Pfingsten unterwegs sind, hätte ich tatsächlich nen guten Grund das zu bestellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!