Der Trockenbarf-Thread
-
-
Ja.. und "durchschlagenden Erfolg" gab' s bei mind. 1 Hund auch. Nunja, schsu'n wa mal.
Ohje das ist ja nicht so schön. Wenn du die Säcke doch nicht füttern möchtest, sag mir bescheid.
Hab ja drei Gauner... 2 von 3 mögen das Fresco sehr gern und vertragen es gut, Emmchen bekommt einfach was anderes
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje das ist ja nicht so schön. Wenn du die Säcke doch nicht füttern möchtest, sag mir bescheid.
Hab ja drei Gauner... 2 von 3 mögen das Fresco sehr gern und vertragen es gut, Emmchen bekommt einfach was anderes
ich werde sicher auch wieder bestellen, wenn die das für kleine Hunde haben. :)
-
Kennt eigentlich Jemand einen Anbieter, der Pute als Trockenfleisch anbietet? (Fresco weiß ich)
-
Kennt eigentlich Jemand einen Anbieter, der Pute als Trockenfleisch anbietet? (Fresco weiß ich)
Bei kauartikel.com gibt es zumindest Putenburger und - Filet, könnte man vielleicht einfach zerkleinern.
-
Wäre auch eine Idee. Nur wäre es mir lieber ich wüsste was genau dort verarbeitet wurde
-
-
Es gibt noch ein fertiges Trockenbarf-Hundemüsli: https://www.just-4-dogs.de/hundefutter/tr…?pb=272#oooeoc1 Aber nur diese eine Sorte.
-
Es gibt noch ein fertiges Trockenbarf-Hundemüsli: https://www.just-4-dogs.de/hundefutter/tr…?pb=272#oooeoc1 Aber nur diese eine Sorte.
Hört sich nicht schlecht an.
-
Früüüühstüüück
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hirsch mit Gemüse-Reismix, Leinöl, Joghurt, Kresse, Meersalz und Körnern
-
Sodele die Almmüsli Probierpackung ist da
Ich würde gerne heute Abend meiner Tessi was geben! Soll ich Nassfutter komplett weg lassen? Wieviel Gramm soll ich ihr geben und wie lange soll man es einweichen lassen? Warmes oder heißes Wasser?
Hab sowas noch nie gehabt
!
LG
Juli und Tessi
-
Frage :
Wie schwer ist sie?
Was bekam sie heute schon zufressen?
Einweichen mindestens 20min oder länger. Ich nehme warmes Wasser, es darf nicht kochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!