• Schon langsam falle ich vom Glauben ab .

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit einen Thread wegen Fiora eröffnet, weil sie so schlecht frisst. Also essen hatte keine Wichtigkeit für sie.

Und jetzt isst sie richtig gerne, ist die 2. die fertig ist und heute hat sie voller Begeisterung die Apfelschalen gegessen, die ich den Kaninchen gebracht habe.

Apfelschalen ! Und sie tat so, als wäre das das beste Leckerli.. xD

• Sagt mal, kann man das Trockengemüse auch selbst essen?

Also mir wurde schon mehrfach berichtet, dass man das weltbeste fertige Kartoffelpüree mit Kartoffelflocken von Lunderland bekommt. (Keine Ahnung ob es stimmt, ich mag kein Kapü.)

Warum sollte man das Trockengemüse denn nicht essen können?

• Heute früh gab es die erste Portion Fresco ... jetzt sind die Hunde etwas am ... ausdünsten. Hoffe, das gibt sich die TAge.... wir hatten jetzt abends immer Portionen aus einem Beutel O'Canis Trockenbarf (mit Beilagen), das gefiel mir zwar qualitativ nicht wirklich, aber es wurde gern gefressen und toll vertragen. Nun also 2 Beutel Fresco und dann mich ich selbst.

• Sagt mal, kann man das Trockengemüse auch selbst essen?

Also mir wurde schon mehrfach berichtet, dass man das weltbeste fertige Kartoffelpüree mit Kartoffelflocken von Lunderland bekommt. (Keine Ahnung ob es stimmt, ich mag kein Kapü.)

Warum sollte man das Trockengemüse denn nicht essen können?

Essen schon. Aber ich weiß nicht ob da vielleicht die Reste (anfang/Ende/Schale/nicht so "schöne" Teile..) für die Hunde verwendet.

Also, so als richtige Beilage geht nix über frisch. Aber in der Bolognese Sauce hätte ich mir das vorstellen können..

Elmo19

Meine bekommen heute auch Ei.

Noch ein paar Minuten, dann läutet der Wecker. :smile:

• Heute früh gab es die erste Portion Fresco ... jetzt sind die Hunde etwas am ... ausdünsten. Hoffe, das gibt sich die TAge.... wir hatten jetzt abends immer Portionen aus einem Beutel O'Canis Trockenbarf (mit Beilagen), das gefiel mir zwar qualitativ nicht wirklich, aber es wurde gern gefressen und toll vertragen. Nun also 2 Beutel Fresco und dann mich ich selbst.

Was meinst du denn mit ausdünsten? Pupsen sie sehr viel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!