Der Trockenbarf-Thread
-
-
Beim Trockenbarf kannst du aber auch schön variieren und selbst KH zufüttern, wenn der Hund zunehmen soll :)
Das sind ja nur 49kcal Unterschied. Die kannst du ja zufüttern oder durch Leckerlies ausgleichen :) selbst die 100kcal unterschied kannst du perfekt ergänzen
Ja, das Problem ist, dass ich mich damit noch nicht wirklich auskenne und etwas unsicher bin. Daher wollte ich einen Plan, an den ich mich anfangs halten kann.
Kann man denn sagen wie viel kcal Hähnchenfleisch (luftgetrocknet) und Reisflocken haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja, ich füttere Properdog.
Ich rechne mal nach.....
-
-
-
Ich blicke da mit dem Plan nicht ganz durch. Angeblich wären es deutlich mehr kcal, ich kann diese allerdings nicht finden.
Da ich da auch nichts falsch machen möchte, habe ich nun das Almmüsli von Paul & Paulina bestellt. Das ist für mich einfacher.
Ich freue mich schon, wenn es kommt und bin gespannt wie Casper es findet und verträgt. -
-
Ich blicke da mit dem Plan nicht ganz durch. Angeblich wären es deutlich mehr kcal, ich kann diese allerdings nicht finden.
Da ich da auch nichts falsch machen möchte, habe ich nun das Almmüsli von Paul & Paulina bestellt. Das ist für mich einfacher.
Ich freue mich schon, wenn es kommt und bin gespannt wie Casper es findet und verträgt... Verrückt.
Ich kam ja auch nicht auf mehr. Wundersam
-
-
Das ist auch sowas, ja
-
-
Heute gab es selbstgemischtes Trockenbarf plus ne Portion Reis und Parmesan :)
Scheint geschmeckt zu haben
[Externes Medium: https://youtu.be/4Va6ba7VHF4] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!