Der Trockenbarf-Thread
-
-
Ah ok also dann frage ich mal dort nach...vlt können die mir was empfehlen
?
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Vakuole ich habe eben noch einen Anbieter in der Schweiz gefunden, der etwas "günstiger" ist als viele der anderen in der Schweiz: https://www.buonviando.ch/shop…-barf-rind-balance-detail
-
Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest.
-
Guten Morgen, sagt mal was haltet ihr eigentlich von "groben" Knochenmehl wie das hier: https://www.barf-kultur.de/navi.php?qs=Knochenmehl&search= Ob es irgendwelche Vor- oder Nachteile hat im Gegensatz zu richtig feinem Knochenmehl?
-
Ja, ich muss mir auch mal so eine Matte besorgen , aber dann denke ich mir immer: Naja ich kann es ja auch aufwischen^^ .
Schön, dass es den Mäusen gemundet hat
Das dachte ich auch, bis die rote Bete auf dem Marmor gelandet ist
Jetzt gibt es Platz-Sets...
-
-
Good morning in the morning
Frühstück heute: Almgenuss Kaninchen mit gemischtem Gemüse, Leinöl, gepufftem Amaranth, nem Schuss Haselnussmilch und etwas Räucherlachs.
-
Mhhh das sieht aber lecker aus :)
-
Mhhh das sieht aber lecker aus :)
Jetzt weißt Du ,wie es mir immer geht mit diesen wundervollen Menüs
-
Ich musste heute notfallmässig auf unser Fresco Trockenbarf zurückgreifen weil das Rohfleisch alle ist und hab mich nochmals bezüglich der Fütterungsmenge schlau gemacht. Auf der Webseite steht, dass ein 20 kg Hund 200 g Futter benötigt. Das ist auf die Menge Trockenbarf bezogen, oder? Hab grad einen Knoten im Hirn...
-
Ich musste heute notfallmässig auf unser Fresco Trockenbarf zurückgreifen weil das Rohfleisch alle ist und hab mich nochmals bezüglich der Fütterungsmenge schlau gemacht. Auf der Webseite steht, dass ein 20 kg Hund 200 g Futter benötigt. Das ist auf die Menge Trockenbarf bezogen, oder? Hab grad einen Knoten im Hirn...
Ja, ist es. 1% vom Gewicht, macht bei 20 kg = 200g Trockenbarf von Fresco (complete plus).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!