Der Trockenbarf-Thread
-
-
huiii......danke für das Verlinken. Sehr interessant hier. Liebe Zucchini magst du mir bitte mal verraten wieviel trocken +Wasser du pro Hund/Kilo gibts. Ich weiß das es individuell ist, aber um mal so eine Idee zu bekommen. Was bestellst du den genau?
Im voraus schon mal ein riesen Dankeschön ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sind es bei einem knapp 10kg Hund 50-55g plus 150-165ml Wasser. Aufgeteilt auf zwei Mahlzeiten.
Momentan bei uns morgens: 25-30g plus 75-90ml Wasser. Manchmal mehr, er mag es wenn es noch bisschen Suppe hat :)
-
-
Naja, 28 kleine Dosen.
Ich schau mir mal an wieviel so eine Portion ist und wie ich das am sinnvollsten vorbereiten kann.
-
boah....Bootsi wiegt ja 5kg und er frisst leidenschaftlich gerne. Das würde ja so 40gr +Wasser bedeuten. Der packt seine Koffer und lässt mich mit gebrochenem Herzen zurück ?
-
-
bootsi : Chili bekommt pro Mahlzeit ca. 10g Trockenfleisch, dazu 5-7 g Reis- und Gemüseflocken (gemischt).
Das Ganze giesse ich mit einem "Schwupp" Wasser auf.
Ich habe den "Schwupp" noch nie ausgemessen, werde ich nachher mal versuchen.
Was bekommen deine Leichteren?
-
Naja, 28 kleine Dosen.
Jaja, aber woher nimmt 28 !!! so kleine Dosen?
Und dann stell ich mir das irgendwie sehr "fieselig" vor.
-
-
boah....Bootsi wiegt ja 5kg und er frisst leidenschaftlich gerne. Das würde ja so 40gr +Wasser bedeuten. Der packt seine Koffer und lässt mich mit gebrochenem Herzen zurück ?
Ergiebt am Tag 160g. Probiere es einfach, vllt ist dein Hund satt. Baxter ist es jedenfalls am Morgen :)
-
das sind ja Lupenportiönschen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!