• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • huiii......danke für das Verlinken. Sehr interessant hier. Liebe Zucchini magst du mir bitte mal verraten wieviel trocken +Wasser du pro Hund/Kilo gibts. Ich weiß das es individuell ist, aber um mal so eine Idee zu bekommen. Was bestellst du den genau?

Im voraus schon mal ein riesen Dankeschön ?

• Hier sind es bei einem knapp 10kg Hund 50-55g plus 150-165ml Wasser. Aufgeteilt auf zwei Mahlzeiten.

Momentan bei uns morgens: 25-30g plus 75-90ml Wasser. Manchmal mehr, er mag es wenn es noch bisschen Suppe hat :)

• bootsi : Chili bekommt pro Mahlzeit ca. 10g Trockenfleisch, dazu 5-7 g Reis- und Gemüseflocken (gemischt).

Das Ganze giesse ich mit einem "Schwupp" Wasser auf.

Ich habe den "Schwupp" noch nie ausgemessen, werde ich nachher mal versuchen.

• boah....Bootsi wiegt ja 5kg und er frisst leidenschaftlich gerne. Das würde ja so 40gr +Wasser bedeuten. Der packt seine Koffer und lässt mich mit gebrochenem Herzen zurück ?

Ergiebt am Tag 160g. Probiere es einfach, vllt ist dein Hund satt. Baxter ist es jedenfalls am Morgen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!