Der Trockenbarf-Thread
-
-
So es ist angerichtet :) sieht aus wie eine leckere Gemüsesuppe ^^
Glaube Baxter fragt sich wo all das Fleisch hin ist ^^ aber so sieht der Napf aus. Hat wohl geschmeckt. :)
Vllt gehe ich nach den zwei Wochen doch hoch auf 60:40 oder 70:30. Oder 65:35...na mal gucken. Einfach mal testen was ihm gut bekommt. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für Elmo gab es heute Rindermuskelfleisch mit Gemüse und Kartoffelflocken, dazu Olivenöl, garniert mit Quark und Fol Epi
-
Wer war das noch mal der hier 50:50 füttert? Kann ich davon mal ein Bild sehen?
-
Für Elmo gab es heute Rindermuskelfleisch mit Gemüse und Kartoffelflocken, dazu Olivenöl, garniert mit Quark und Fol Epi
wird das Wasser noch weiter aufgesaugt oder bleibt es ein kleines Süppchen?
-
Ich antworte mal für mich.
Kommt immer darauf an wie viel man an Wasser dazu gibt. Ich mache immer die dreifache Menge und Fülle meist noch etwas nach dem Aufweichen mit Wasser auf. Aber das ist wohl von Hund zu Hund unterschiedlich wie er es mag.
-
-
Wer war das noch mal der hier 50:50 füttert? Kann ich davon mal ein Bild sehen?
Das bin ich
-
Danke dir vielmals
sieht wie immer gut aus.
-
Heute ist es etwas suppiger. Hatte auf 30 g Futter ca 110 ml Wasser gemacht. Man kann aber auch nur 90 ml nehmen. Dann ist es nicht so suppig
-
Ich reih mich hier mal ein. Gestern eine Tüte Fresco Trockenbarf Complete bekommen ... die Hunde waren begeistert
Werd wohl die Tage auch mal das Almmüsli bestellen, mich reizt das ja durchaus... und wenn ich mir die Erfahrungsberichte hier so durchlese, kann es ja offensichtlich auch nicht schaden
-
Ich reih mich hier mal ein. Gestern eine Tüte Fresco Trockenbarf Complete bekommen ... die Hunde waren begeistert
Werd wohl die Tage auch mal das Almmüsli bestellen, mich reizt das ja durchaus... und wenn ich mir die Erfahrungsberichte hier so durchlese, kann es ja offensichtlich auch nicht schaden
Paul & Paulina verschicken wohl bei Anfrage auch Proben ☝️. Falls das für dich interessant ist
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!