Der Trockenbarf-Thread
-
-
Das freut mich sehr zu lesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand von euch schon mal bei Pfotenstrolch bestellt? Ich steige durch deren Angaben nicht ganz durch...
-
Juhu, heute kamen die Reisflocken und Barfers Green Power an ... Nun fehlen nur noch die Gemüseflocken.... und ich brauche doch noch ne große Dose ....
-
So Baxter ist nun bis Ende Juni / Anfang Juli versorgt
Ich brauche jetzt nur noch eine größere Dose. Lidl hat welche nächste Woche im Angebot, die muss ich mir mal anschauen.
-
Wenigstens ist es leckeres Futter ....und keine "Klorollen "
Wenn ich es nicht auch so gemacht hätte ,würde ich sagen
"Hamstern bis zum Umfallen
-
-
Anfrage !
Wann gibt es wieder leckeres weiches Ei ??????
Habe ich vermisst
-
Hat jemand von euch schon mal bei Pfotenstrolch bestellt? Ich steige durch deren Angaben nicht ganz durch...
Nein, weil ich es irgendwie etwas teuer finde und weil man nicht weiß woher das Fleisch ist. Das hatten die mir damals geschrieben:
Und auch so steht irgendwie nichts auf der HP, also ala "Über uns" "Philosophie" usw.
-
Ja weniger hätte sich nicht gelohnt ^^
-
Ja weniger hätte sich nicht gelohnt ^^
Ich war auch so übereifrig beim bestellen. Denn Benny soll es an nichts fehlen, eher Schränke ich mich ein .
-
So alles verstaut
der Rest lagert im Schuppen.
Almmüsli Rind
Almgenuss mit verschiedenen Gemüsesorten (Karotten, Zucchini, Broccoli, Kürbis, Topinambur und Erbsen) und Reis. Verhältnis ist jetzt 60:45 und Gemüse/KH 80:20
(sieht definitiv viel besser aus
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!