Der Trockenbarf-Thread

• Das was du evtl machen kannst, ist bei Paul&Paulina anfragen, ob sie dir vllt eine Probe vom Müsli zukommen lassen könnten. Dann wüsstest du zumindest ob sich der Kauf lohnt.

• @Vakuole : Woraus sind denn die Melia Leckerlies zusammengesetzt? Ich finde online leider nichts dazu.
    Wenn die zB nicht unbedingt aus reinem Erbsen- und Kartoffelprotein bestehen, würde ich einfach diese Leckerlies als Kohlenhydratration einbauen.

Die muss es ja nicht zwingend mit dem Futter geben. ;)

• @Vakuole : Woraus sind denn die Melia Leckerlies zusammengesetzt? Ich finde online leider nichts dazu.
    Wenn die zB nicht unbedingt aus reinem Erbsen- und Kartoffelprotein bestehen, würde ich einfach diese Leckerlies als Kohlenhydratration einbauen.

Die muss es ja nicht zwingend mit dem Futter geben. ;)

Melia ist der andere Hund ;)

• Woraus sind denn die Melia Leckerlies zusammengesetzt?

Melia bekommt die:

https://www.petcenter.ch/hunde…egetarische-biskuits.html

und die

https://www.petcenter.ch/hunde…egetarische-biskuits.html

Da ist halt Zucker drin, deshalb verfütter ich die nicht gern in grossen Mengen, aber als Leckerchen gehen die schon und Melia braucht wegen Leisch eben Purinarme.

Das was du evtl machen kannst, ist bei Paul&Paulina anfragen, ob sie dir vllt eine Probe vom Müsli zukommen lassen könnten. Dann wüsstest du zumindest ob sich der Kauf lohnt.

Gute Idee, muss mal gucken, weil ich ja in der CH wohne und aktuell das alles noch komplizierter ist als eh schon.

(Normalerweise würde ich es zu meinen Eltern schicken lassen, aber aktuell kann ich es da eben nicht abholen und wenn ich es in die CH schicken lasse, dann kann ich auch gleich nen 2kg Sack bestellen....

Ich werd wohl mal Fresco ausprobieren. Da komm ich heir in der CH wenigstens aktuell gut dran und es ist günstiger als das Petsoul.

• Sowohl als auch :D (Siehst du die Signatur?).

• Ich werd wohl mal Fresco ausprobieren. Da komm ich heir in der CH wenigstens aktuell gut dran und es ist günstiger als das Petsoul.

Damit kannst du meiner Meinung nach nichts falsch machen. Baxter frisst das auch gerne, seit er den Chip hatte und kastriert ist ^^ aber ich hole das nicht, weil es noch weniger im Napf ist und schneller aufgefressen.

Das wäre seine Tagesration.

7ac3755303742591ae57763.jpg

872cea.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!