Der Trockenbarf-Thread
-
-
Das Einzige wäre wohl Fresco. Ich weiß jetzt nicht was Milly wiegt? 40kg?
Oder selbstmischen? Das ist für mich günstiger, als Fertigtrockenbarf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß jetzt nicht was Milly wiegt? 40kg?
Knapp daneben
für einen 25kg Hund
-
@Vakuole : Properdog veranschlagt für einen 20kg Hund 3,50€ pro Tag. https://barfen.proper.dog/fuet…barfen-ohne-gefriertruhe/
Dort mischt du die Komponenten selbst.
-
Ach ich doofkopf.
Beim Almmüsli sind es 125-150g für einen 25kg. Oder eben wie ich das Almgenuss kaufen (muss man errechnen wie viel davon je nachdem ob man 60:40 oder 70:30 füttern will) plus Trockengemüse und KH.
Ich kaufe das Gemüse bei futterparadies und den Reis sowie Barfers Green Power bei Properdog. Öle kaufe ich bei Barfers Kultur.
Dann musst du jedoch auch entweder Mineralpulver oder aber Knochenmehl und Seealgenmehl Dazu füttern.
Daher wäre ein Plan nicht schlecht.
-
Dogs-with-Soul Hast du zufällig die großen Tüten Almmüsli und kannst mal ein Vergleichsfoto von so einer Tüte machen (im Türrahmen, oder so), damit ich sehe, wie groß die ist?
-
-
Benny2018 und @zweizylinder : ich habe immer was für euch beide hier.
Meine Mädels sind nicht futterneidisch, weil sie wissen, daß es immer etwas gibt.
Das lernt ihr auch noch.
Ich kenne mich sehr gut ,deshalb würde ich den Teller mit allen Mitteln verteidigen
-
-
Benny2018 : Es bekommt jeder seinen eigenen Napf.
Ich lass' für euch auch welche töpfern.
Einen mit B und einen mit Z. Dann sind die Eigentumsrechte direkt geklärt.
B und Z bedeutet dann für mich " BITTE ZÜGIG "
-
Daher wäre ein Plan nicht schlecht.
nen Plan?
Das Zeug was ich aktuell da habe ist Alleinfuttermittel, da ist alles drin.
D.h. bei allen anderen Lieferanten muss ich X Dinge dazu füttern?
Wenn ich da wahrscheinlich wieder so Zeug wie Reis reinschmeisse, frisst es Madame nicht
Gibts irgendwo hier im Thread eine Übersicht welche Hersteller es alle gibt?
-
Ein Plan musst du nur haben, wenn du selbstmischst.
Das Almmüsli ist auch als Alleinfutter deklariert und dennoch müsste man zumindest Knochenmehl und Öle dazufüttern. Ist die Frage, ob Milly das überhaupt frisst bei den Zutaten?
Beim Fresco Trockenbarf muss man auch Öle dazugeben. https://www.fresco.dog/was-ist-alleinfutter lies dir das mal durch.
Welches hast du denn aktuell Zuhause?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!