Der Trockenbarf-Thread
-
-
Es war das erste Mal dass alle 4 etwas übriggelassen haben.
Enzo zb hat beim TF nie etwas übriggelassen. Beim TB schon 2x und ich bin absolut überzeugt, dass es nicht ist, weil es nicht schmeckt.
Ich glaube, dass er wirklich satt ist. (beim TF dauert es ja, bis es Volumen bekommt.)
Heute warten alle 4 Schüsseln sauber ausgeleckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ChiBande : ja, das Fell wird definitiv schöner.
Ich kann jetzt nicht behaupten, daß es weicher wäre, Kiwi zumindest fühlt sich immer noch an wie ein Kokosbesen.
Aber das Fell glänzt viel mehr.
Daß sie etwas übrig gelassen haben, kann am Ei liegen, das sättigt ziemlich.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen - wenn ich morgens zwei Eier gegessen habe, habe ich erst abends wieder Hunger.
Hier ist noch nie etwas übrig gelassen worden.
Das wird immer restlos verspeist und danach werden aus allen Schüsseln noch die letzten Geschmacksatome geleckt.
-
Frisch von eben
Rinderherz, Hirse, Möhre, Kokosflocken, Gelenkpellets, ein bisschen Waldhonig, Zusätze, Hanföl, Pollen, Aronia und ein bisschen frischer Apfel.
Nun wird noch kurz verdaut und gedöst und dann haben die Damen genug Power für neue (Schand)Taten.
Guten Appetit!
-
Ich werde beim Ei in Zukunft nur das halbe Eiweiß geben. Mein Sohn isst eh lieber das Weiße als den Dotter. Das kann er sich dann aufs Brot legen.
-
Ich werde beim Ei in Zukunft nur das halbe Eiweiß geben. Mein Sohn isst eh lieber das Weiße als den Dotter. Das kann er sich dann aufs Brot legen.
Baxter mag das Eiweiß auch nicht, aber dafür das Eigelb. Ich glaube da bekommt er heute Abend mal.
-
-
Zu Tisch, es ist angerichtet!
Rind Deluxe mit Reis und Gemüse, dazu ein (verdammt) weiches Ei, etwas Dill und Lachsöl.
Wohl bekomm's!
Um Gottes Willen ,was für ein optischer Augenschmaus.
Dieses wohl geratene ,fantastisch gekochtes Ei!
Das ist ja wieder ein Highlight
-
Hier gab es heute Müsli, Leinöl, Mineralpulver und zwei Kellen Hühnersuppe mit Nudeln :)
-
Genau diese Nudelsuppe mit Hühnchen gab es Samstag .
Für Benny gab's natürlich auch Nudeln mit Hühnchen.
Heute gab es Gemüse mit einer Kartoffel und gekochtes Putenfleisch .
Fantastisch ist das mit dem TB . Jeden Tag kann man wechseln ,und Benny verträgt es sehr gut . Sein empfindlicher Magen hat sich super entwickelt. Ich habe es gemerkt als er aus dem Bach getrunken hatte ( und das öfters ) ,er bekam keinen Durchfall . Denn der kam dann sofort ,und nicht nur für ein Tag .
Ist der Hund gesund und glücklich, bin ich es auch .
-
Ansich werde ich das weiterhin alles vermischen, also Trockenfleisch und Gemüse/Reis. Daher wird es eigentlich jeden Tag gleich bleiben bis auf hier und da mal was frisches :)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!