Der Trockenbarf-Thread
-
-
Benny ist gerade fertig mit dem Abendbrot .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sag ja, Gourmets!
Einer schlimmer als der andere!
Benny2018 : bis auf den Pansen und die Gelenkpellets war das unser gestriges Abendbrot. Schöne goldgelbe Pellkartoffeln, dazu feines Buttergemüse und Nürnberger Rostbratwurstbruch.
War seeeehr, seeeehr lecker. Wenn du mal zu Besuch kommst, werde ich dich auch so verköstigen.
Die Hunde bekommen heute Abend wieder Pansen, dieses Mal mit Kartoffeln und Broccoli, bei uns steht Brot mit Tomate und viiiiel Zwiebeln auf dem Plan. (Ein Vorteil am Homeoffice - ungebremster Zwiebelgenuss
)
-
Ich sag ja, Gourmets!
Einer schlimmer als der andere!
Benny2018 : bis auf den Pansen und die Gelenkpellets war das unser gestriges Abendbrot. Schöne goldgelbe Pellkartoffeln, dazu feines Buttergemüse und Nürnberger Rostbratwurstbruch.
War seeeehr, seeeehr lecker. Wenn du mal zu Besuch kommst, werde ich dich auch so verköstigen.
Die Hunde bekommen heute Abend wieder Pansen, dieses Mal mit Kartoffeln und Broccoli, bei uns steht Brot mit Tomate und viiiiel Zwiebeln auf dem Plan. (Ein Vorteil am Homeoffice - ungebremster Zwiebelgenuss
)
Okay , aber wer muss dann draußen schlafen bei den viiiiielen Zwiebeln ?
-
Bei mir gab es Spargel zum Abendbrot .
-
bei uns steht Brot mit Tomate und viiiiel Zwiebeln auf dem Plan
Ich liebe das. Auch mit Käse überbacken.
-
-
Heute Abend wird das Leben gefeiert, deswegen war ich mit der Sättigungsbeilage etwas großzügiger.
Pansen, Pellkartoffeln, Kürbis, Kokosflocken und frischer Apfel.
-
Müsli mit Nudeln, Barfers Green, Power, Omega 369 Öl, Mineralpulver und Parmesan (nicht auf dem Bild)
-
Zum Lunch gab es heute
Rinderleber, Barfers Green Power, Reis und Gemüse, etwas Quark und ein wenig frische Gurke.
-
So heute kam das Päckchen für Benny an .
Jetzt habe ich alles für den kleinen .
-
Baxter war eben lustig. Erdbeeren pur wollte er nicht, aber mit Milch zusammen sind sie wohl lecker
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!