Der Trockenbarf-Thread
-
-
Dogs-with-Soul : Fol Epi ist ein französischer Schnittkäse. (ich esse keinen Käse, kann deswegen nicht sagen, nach was er schmeckt)
Wenn meine Hunde es müssten, würden sie auch wieder TroFu fressen, aber so lange ich das TB guten Gewissens finanzieren kann, müssen sie es nicht. 50:50 (TB und TroFu) würde bei uns nicht klappen, da würden sie einfach die ungeliebtere Mahlzeit auslassen. (und dann eher beschaffungskriminell werden
)
ChiBande : ja, das ist so okay. Man kann es ein paar Tage weglassen, ohne daß davon ein Robbenbaby stirbt.
(im Sinne von es hat keine drastischen Folgen
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Passt, dann wird es in Zukunft auch bei uns hin und wieder Restlessen geben. Restln sind bei den Zwergen ja so kleine Mengen, das man den Bissen oft selbst noch macht .
-
Was ist den Fol Epi?
So abwechslungsreich wie bei dir haben es aber auch nicht alle hier im Thread. Baxter zumindest nicht, selbst wenn ich selbst mische
Nachher gibt es wieder Müsli, Leinöl und Banane für ihn. Vllt nen Klecks Joghurt.
Aber Baxter frisst auch weiterhin Trofu und würde mit Sicherheit auch Nafu mit Begeisterung fressen.
Lecker Käääääääääääse .
-
Bei Otis geht das wirklich so verdammt schnell mit den zunehmen..
Baxter ist auch so ein Kandidat. Bei ihm schwankt es echt momentan zwischen 9,5-9,8kg er wirkt aber keinesfalls mehr dick.
Lecker Käääääääääääse .
Absolut, ich bin auch ein Käsefan. Muss mal schauen was das für ein Käse ist.
-
Ich habe gestern das neue Gemüse zum ersten mal gefüttert .
Magenschonend ,mit Pansenmehl und Rindfleisch .
Sein Futter hat er förmlich "aufgesaugt ", denn ich konnte nicht mal ein Foto davon machen. Anschliessend hat er gerülpst , und das erinnert mich an den Zweibeiner . Hat etwas geschmeckt dann hört man das ....
Ich wünschte mir ,ich hätte bei meiner Bella solch ein schönes Futter gehabt.( damit möchte ich aber nicht sagen das sie Sch,echt gefüttert wurde eben nur anders .)
-
-
Heute ein etwas verspäteter Brunch
Rinderherz, Cornflakes, Zucchini, Rohmilch, Dill und ein halbes Fischstäbchen.
-
Sagt mal diese Cornflakes, wie viel gebt ihr da so? Ist das Ersatz für Reis oder Kartoffeln?
-
Davon gibt es genau so viel wie von den anderen Kohlenhydraten.
Hier sind das morgens pro Hund 5g.
Wichtig ist, daß die Cornflakes ungezuckert sind.
Meine Hunde lieben sie, knuspern sie auch gerne mal uneingeweicht.
-
Danke dir vielmals. Mal sehen, so für zwischendurch, denn normal möchte ich ja für uns alles für 2 Monate vormischen.
-
So ich habe mich vorsorglich noch mal bei Proper Dog für Lunderland - Gemüseflocken, Fleischwürfel Ente ,Fleischwürfel Lamm ,Hähnchenfleisch gewolft. Na den letzten Beiträgen steigt in den nächste 10 Tagen das Virus an . Nun beginnt die Sorge das wir dann mit weiteren Einschränkungen rechnen müssen .
Also bin ich jetzt abgesichert ,und habe nun genügend Futter und auch die Abwechslung für Benny .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!