Der Trockenbarf-Thread
-
-
Das Morgenfresschen
Almgenuss mit Zucchini, Äpfeln, Hanföl und gekräutertem Kartoffelpüree.
Mein Gott ich vergesse meine guten Vorsätze laufend ,wenn ich das so lese und sehe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Sagt mal bin ich doof, oder ist es anders mit den Bildern hochladen ?
-
Ich lade sie entweder extern hoch oder hier per Premium.
-
Benny2018 : ich werde dir immer ein Tellerchen zurückstellen.
Heute gibt es Spaghetti als Kohlenhydratbeilage.
Ach du bist wieder mal eine Zaubermaus .
Wenn ich dich nicht hätte ,dann hätte ich absolut die A-Karte.
Durch deine Bereitschaft zur Hilfe mit Empfehlungen , Vorschläge und jetzt noch mit der Versorgung ,wäre ich ganz schön belämmert dran .
-
-
Benny2018 : guten Appetit!
Almgenuss Rind, Spaghetti, Möhren, Äpfel, Kokosflocken, Rohmilch, Kräuter der Provence, Kräuteröl und ein wenig guten Waldhonig.
Möchtest du eine Serviette? Ein Lätzchen? Mit Küchentüchern und Klopapier bin ich momentan sparsam.
(beim Spaghettiessen ferkelt man ja immer automatisch)
-
Meine Hunde warten schon auf ihre Futter.
Rind mit Kartoffelflocken und Wintergemüse, etwas Joghurt und ein wenig Honig. (Wald oder Akazienhonig oder Maroni Honig)
Ich denke ich sollte mich wegen der Zusätze nicht so fertig machen.
Otis hat zb beim TF 1 Jahr lang nur die Hälfte der empfohlen Futtermenge bekommen, also auch nur die Hälfte der Mineralstoffe. Andere Hunde werden mit Chappi ihr Leben lang gefüttert und haben auch keine Probleme, obwohl da die Mineralstoffe wahrscheinlich nicht so optimal sind.
Heute stellte ich wieder die Wochenrationen für die Hunde zusammen. Da stehe ich eine gute Stunde...
-
Benny2018 : guten Appetit!
Almgenuss Rind, Spaghetti, Möhren, Äpfel, Kokosflocken, Rohmilch, Kräuter der Provence, Kräuteröl und ein wenig guten Waldhonig.
Möchtest du eine Serviette? Ein Lätzchen? Mit Küchentüchern und Klopapier bin ich momentan sparsam.
(beim Spaghettiessen ferkelt man ja immer automatisch)
Allein der Gedanke etwas von dem Menü zu verkleckern ist schon strafbar...
Das ließt sich sooooooooo lecker .
-
Das (hoffentlich nicht letzte) Abendmahl
Almgenuss Rind, dazu Kürbis, Spaghetti, Quark mit Blütenpollen, ein Ei, etwas Nachtkerzenöl und Zusätze. (Löwenzahn für Chili)
-
Haben die Pollen einen Zweck?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!