• Ich setz mir hier mal ein Lesezeichen. Find es sieht toll aus. Eigentlich koche ich überwiegend, aber da wir bald umziehen wird das ne sehr gute Übergangslösung für die Mädels.

• Zucchini

Nein, die isst aber auch super zickig beim essen.

Diese Woche gab es ausschließlich TB. An manchen Tagen frisst sie anstandslos und dann muss mit ein wenig Katzenfuttertopping nachgeholfen werden.

Alle anderen fressen sehr brav und wirken sehr zufrieden. Gerade bei Emma sieht man eine große Veränderung. Sie brauchte immer eine Extraeinladung. Kam erst zur Schüssel, wenn sie persönlich angesprochen wurde. Jetzt hibbelt sie wie die anderen herum.

Da ich zur Zeit (Corona home office) zu Hause bin, bekommen sie nur TB. Deswegen muss ich mich jetzt mit den Caniletten und Canipur auseinandersetzen und bin nicht wirklich glücklich damit.

Bei Caniletten steht bis 10kg 4 Stück.

Fiora hat 2,5kg - also 1 Stück.

Enzo und Emma zw etwa 3,5kg - 1 oder 2 Stück? Oder 1 Tag 1, den anderen 2?

Otis hat etwa 7kg - der bekommt 3?

Und Canipur steht 4-15 kg 3-15g

Da weiß ich gar nicht was ich geben soll.

Ich habe letzte Woche

Flo ca 2g

Emma und Enzo etwas weniger als 3g

Otis etwa 7g.

Ich weiß auch nicht so genau.

Ich bin total zufrieden mit TB.

Fiora hat etwas abgenommen, die bekommt jetzt ein wenig mehr Haferflocken, Otis hat zugenommen, da gibt es weniger KH und mehr Gemüse.

Ich finde das super, das ich das Fleisch gleich lassen kann und nur mit den KH und Gemüse variieren kann.

Aber mit Caniletten und Canipur bin ich nicht ganz glücklich.

• ChiBande : ich kann dir mal die Canipur und Caniletten Empfehlung für meine Gang geben.

Chili und Toffi (6,5kg)

Caniletten : 2/Tag

Canipur : 4,5g/Tag

Kiwi (19kg)

Caniletten : 3/Tag

Canipur : 7g/Tag

Cookie (4,5kg)

Caniletten : 1/Tag

Canipur : 3g/Tag

Damit kannst du in etwa ausrechnen, wie du sie dosieren musst.

Das Ganze basiert auf dem PD Ernährungsplan.

• Heute gab es wieder Müsli Plus Salatkernemix, Hanfsamen, Barfers Green, Leinöl und körnigen Frischkäse :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!