Der Trockenbarf-Thread
-
-
heute gab es Almmüsli Ziege versuchsweise ohne Stinkbeilage, nur mit Feta und bischen Hüttenkäse. Und es wurde anstandslos gefressen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
heute gab es Almmüsli Ziege versuchsweise ohne Stinkbeilage, nur mit Feta und bischen Hüttenkäse. Und es wurde anstandslos gefressen
Bin gespannt, ob es vertragen wird :)
-
Bis jetzt siehts gut aus. Er hat es vor über zwei Stunden bekommen, nach fast ner Stunde einweichen. Von Bauchweh bisher keine Spur.
-
Dogs-with-Soul : Broccoli wird es sicherlich bald wieder geben.
-
Dogs-with-Soul : Broccoli wird es sicherlich bald wieder geben.
Hehe, nee Properdog meine ich nicht
-
-
Bis jetzt siehts gut aus. Er hat es vor über zwei Stunden bekommen, nach fast ner Stunde einweichen. Von Bauchweh bisher keine Spur.
Das freut mich. Drücke die Daumen, dass es so bleibt.
-
Ich hab eben ne ordentliche Menge Kram bei Properdog bestellt
Einen Obst-Gemüse Mix, zwei verschiedene Mixe mit KH, gemahlenen Fisch und Hirschsehnen. Mein derzeitiger Mix von Christopherus hat ja Rote Beete enthalten und das möchte ich künftig nicht mehr täglich füttern, sondern nur noch so 2x/Woche.
So viel zum Thema Selbstbeherrschung. Hat mal wieder gut geklappt
-
Ich habe gestern auch bei PD zugeschlagen und hoffe nun, daß es morgen noch verschickt wird. (Shut Down in Bayern)
Das Unternehmen gehört ja nicht zur Lebensmittelbranche.
-
Ich dachte Tiernahrung wäre auch nicht betroffen?
-
Das habe ich nicht bestätigt gefunden. Lebensmittelläden, Banken, Drogerien, Apotheken und Tankstellen sind ausgeschlossen.
Von Tierfutter steht dort nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!