Der Trockenbarf-Thread
-
-
Rinderherz mit Gemüse und Reis, dazu eine Mischung aus Kürbiskernen, Pinienkernen und Sonnenblumenkernen mit Olivenöl, Kräutern der Provence und einem Ei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Sieht wieder sehr gut aus :)
-
Ich nehme die Karotten und den Apfel
-
Ich glaube ich Falle fast von Fleisch...
Muss mich wieder neu anmelden zum Essen .
Also Mädels ich rechne mit eurer Hilfe.
( wozu braucht man eigentlich Hagebuttenschalenmehl ? Habe es bei einen Futterhändler entdeckt ,als ich für eine Oma einkaufen war.....)
-
-
Sagt mal gibt es einen Nachteil, wenn ich das Trockenfleisch in meinen Mixer (Smoothie maker) schmeiße und feiner mahle?
Also vielleicht ist es ja schlecht, wenn sie nichts kauen müssen. Oder Nährwertveränderung, Staublunge oder weiß der Geier.
Flo ist ja ein wenig heikel und ich würde dann gleich alles mixen, nicht nur ihr Portiönchen.
-
Ich glaube nicht. Kann ich mir nicht vorstellen, zumal es ja auch Pansenmehl usw. gibt. Zumal du es ja auch noch aufweichst.
-
-
Heute Abend im Napf
Ei, Gemüseflocken, gekräutertes Püree und Dorschlebertran.
Statt des Pürees hätte es eigentlich Quark geben sollen, aber wenn hier was weg muss, dann sind die Hunde dankbare Abnehmer.
-
Sieht sehr lecker aus :)
Ich quäle mich immer noch damit, welche Gemüseflocken ich kaufen soll...
Im Korb landen immer wieder "nur" : Karotte, Zucchini, Broccoli, Erbsen, Kürbis und Johannesbrot...
Eigentlich sollte es ja auch reichen.. Aber irgendwie... Hmm...
Was mich nervt, dass ich dafür in zwei verschiedenen Onlineshops einkaufen muss... Nur weil es Broccoli in dem einen Shop nicht gibt, ich es aber gerne haben möchte.
Na mal gucken, Wind ja noch einige Wochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!