Der Trockenbarf-Thread
-
-
Sooo Dogs-with-Soul
Paul & Paulina kam heute an
Freche Nase ist auch am Start
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Almgenuss Kaninchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Almgenuss Lamm
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Gratiswürstchen war auch dabei
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt... her damit
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Almgenuss abgefüllt in Gläser, sehr schön gemahlen wie ich finde. Nicht zu groß und nicht zu klein.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Ergebnis meiner TB- Orga- Aktion. Mir fehlen noch Gläser fürs Gemüse, das hab ich noch nicht unter bringen können. Möge diese Schublade auf ewig so ordentlich und sauber aussehen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Trockenbarf-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
WOW vielen lieben Dank für deine Bilder. Ich bin sehr begeistert.
Noch 1,5 Monate und ich kann auch endlich alles bestellen.
Was sagen denn eure Männer zu solchen Schubladen?
-
Na gerne doch.
Also ähm.. Bisher kennt er diese Schublade noch nicht
Allerdings ist er eh eingeschränkt von seinem Küchen-Wisssen her, dem reicht es zu wissen, wo Teller und Besteck sind (überspitzt gesagt), von daher könnte es auch sein, dass die Schublade für ewig unentdeckt bleiben würde
.
Aber ich werde sie ihm trotzdem die Tage mal präsentieren
-
Meinem Mann ist es egal, Hauptsache seine Schätzchen sind gut versorgt und die Dosen stapeln sich nicht bis zur Decke.
-
Meiner ist etwas genervt von all dem Trockenbarf-Zeugs^^ er sagte eben: "Kannst du nicht wie bisher auch füttern? Mein Gott hol dem ne ChappiDose und dann ist gut
So viel wie dort in der Schublade (deine Fox2017) kommt mir nicht ins Haus, der Hund hat hier nen Pülverchen und da nen Pülverchen, hier Öl und da nen Öl... Man man man..."
Weiß gar nicht wat der hat
hab ihm gesagt hier wird es eine Dose Rindfleisch geben, eine mit Reisflocken und dann eben eine mit Gemüseflocken (werde die doch Zusammenmischen (Brokkoli, Karotten, Kürbis, Zucchini)) . Ok dann noch die Kräuter. Plus Öl und Knochenmehl sowie Seealgenmehl. Ist das etwa viel?
Der bringt mich um
-
-
Allerdings ist er eh eingeschränkt von seinem Küchen-Wisssen her, dem reicht es zu wissen, wo Teller und Besteck sind (überspitzt gesagt), von daher könnte es auch sein, dass die Schublade für ewig unentdeckt bleiben würde
Das ist bei uns genauso
Dummerweise hat er dadurch immer eine Ausrede den Geschirrspüler ausräumen zu müssen, weil er angeblich nicht weiß wo was hin gehört
Morgen kommt endlich meine Properdog Bestellung! Ich bin auch noch auf der Suche nach einer praktischen Lösung um alles zu lagern und griffbereit zu haben. Ich glaube da muss noch ein neues Schränkchen einziehen
-
Dogs-with-Soul : du kannst es doch in der Abstellkammer lagern und dann immer für ein paar Tage vormischen.
Dann steht nur eine Dose in der Küche.
Ich würde das Gemecker gekonnt überhören.
-
Abendfressi
[Bild entfernt]
Rindmix Brocken mit Reis und einer Extraportion Gemüse, dazu Omega 3,6,9 Öl und ein "Nudeldoping".
Heute Morgen gab es Lebermehl mit Reis, Möhren, Magerquark und Barfers Green Power sowie den Zusätzen.
-
Das ist bei uns genauso
Dummerweise hat er dadurch immer eine Ausrede den Geschirrspüler ausräumen zu müssen, weil er angeblich nicht weiß wo was hin gehört
Hier wird der zwar brav ausgeräumt, allerdings steht dann das Zeug überall verteilt in der Gegend herum, von dem er angeblich nicht weiß, wo es hin gehört (aber wissen müsste, ich habs schon 1000 x gesagt
)
Selektives Zuhörer heißt das glaube ich
-
Dogs-with-Soul : du kannst es doch in der Abstellkammer lagern und dann immer für ein paar Tage vormischen.
Dann steht nur eine Dose in der Küche.
Ich würde das Gemecker gekonnt überhören.
Hier steht auch alles im Keller und nur die vorgemischtem Sachen im Schrank.
Und da sind auch noch Katzenfutter und Kaninchenfutter mit drin.
[Bild entfernt]
[Bild entfernt]
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!