• Huhu, muss hier auch mal endlich ein "Lesezeichen" setzen.

Anders funktioniert es nicht....😊

Aufjedenfall passen wir hier rein...

"Milla" Mini Bullterrier und meine Wenigkeit.😋

Erstmal ein "Hallo" an alle hier... Nu dürft ihr uns hier auch ertragen.... :partying_face:

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich habe mir heute einen zweiten Hund getrimmt:

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:pfeif:

Aber es ist immer noch Maya übrig....

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich staune immer wieder was aus einem so kleinen Hund rausgetrimmt werden kann, ohne dass er nackt aussieht... :shocked:

• Wir waren heute auch zum ersten Mal mit Skyler der inzwischen 9 Monate alt ist beim Hundesalon. Ich hoffe er wird die Hitze hier jetzt besser vertragen. Als ich ihn abgeholt habe, habe ich auch sofort noch eine Zecke gefühlt. Die findet man schon besser mit weniger Fell!

Hier die Vorher Nachher Bilder:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    • Heute war hier auch Großkampftag... waschen, fönen, bissi nachschnippeln und Ohren auszupfen, Filzstellen rauskämmen

Die in Jacks Augen tierschutzrelevanten Bilder aus der Badewanne erspare ich euch mal... :ugly: (und hatte eh das Handy vergessen und Hund war schon nass... das war mir dann zu heiss, den allein zu lassen, um das Handy zu holen xD )

So, nach getaner Arbeit:

Externer Inhalt abload.de

Seitlich nochmal:

Abreagieren hinterher mit seinem Lieblingsstofftier:

Gib's ihm, Emil!! :rolling_on_the_floor_laughing:

Bestens gepflegt und duftend liegt es sich gleich ganz anders herum :smiling_face_with_hearts: :lol:

Hat er toll gemacht, der junge Mann :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!