Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Terrieristen Teil 2
-
Gast41354 -
12. Februar 2020 um 20:00
-
-
Man siehts vor allem am Kopf.
Kippohren, nicht zu große Augen, eher flach ausgeprägter Stopp, spitze Schnute und insgesamt eher eckiger als runder Kopf - das ist so ein typischer Terrier Schädel.
Ein Labrador bspw ist da insgesamt eher rundlich und hat Schlappohren.
Aber wenn man da nicht drin ist denkt man wahrscheinlich - schwarz, kurzes Fell, Ohren zeigen nach unten - Labrador in klein

-
6. Mai 2022 um 13:42
schau mal hier:
Terrieristen Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Als jemand, der kaum Terrier kennt und sich auch nicht mit diesen Rassen auseinandersetzt, hätte selbst ich Clash als Terrier eingestuft... Allerdings eher so in Richtung Staff-Labbi-Mix Welpe.

-
Danke für eure Antworten ☺️
Ich finde ja auch man sieht den Terrier, aber ich bin ja auch voreingenommen, deswegen freut mich das ihr das auch so seht .
Staff- Labbi mix Welpe sag ich nächstes mal wenn mich jemand fragt, mal gucken was dann zurück kommt 😅.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Prinzessin Maya mit Blütenkrönchen

-
Hach dieses süße Gesichtchen

-
-
Die Cairns Haaren doch so gut wie gar nicht oder ?
-
Ja bei meinem ist das so. Wie im Paradis nach einem Golden Retriever im Haus!😂
-
Wenn sie ordentlich getrimmt werden, und ab und zu Mal gebürstet, wg. der Unterwolle, haaren sie echt nicht.
Trimmrassen sind einfach genial

-
Ist wirklich sehr praktisch, wenn die so wenig Haare verlieren
Bin schon sehr froh dass Buddy recht wenig verliert, vor allem im Gegensatz zum Schäferhund 😅
-
Dafür ist das Trimmen halt richtig Arbeit.
Aber ich finde das rentiert sich ^^
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!