Terrieristen Teil 2
-
-
Hi, vielen Dank euch! Ich bin eh grad auf der Suche nach "Ewas Neuem", Silver hat immer noch das Geschirr vom Anfang, und irgendwie.... hmmm. Nee.
Da muss was anderes her. Ich weiß nur nicht genau was.
Heute waren wir beim Kaninchenparadies (das ehemalige Truppenübungsgelände hier in der Nähe, extrem weitläufig, extrem viele Krähen und Kaninchenlöcher. Leider habe ich festgestellt, dass mein Hund dort unter totaler temporärer Taubheit leidet... Und auch keine Lust hat mir zu folgen, wenn die LÖCHERKANINCHENENTHALTENKÖNNTEN!!!
Jedes. EINZELNE.
Zeit, mal wieder am Gehorsam zu feilen....
Liebe Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weil es hier morgen richtig warm werden soll, habe ich das Terrierkind heute abgetrimmt.
War.Das.Ein.Geschimpfe.
Als alles abgetrimmt war, ist der kleine Keilriemen draußen wie ein
bekifftesjunges Reh über die Wiese gehüpft. Er freut sich immer, wenn die Wolle runter ist, aber schmollt trotzdem für den Rest des Tages. Eigentlich wollte ich Euch ein Foto einstellen, aber auf den Bildern ist nur sein Hintern zu sehen. Er schmollt nämlich sehr konsequent, aber vielleicht klappt es ja morgen. -
Meiner ist dann nur immer sehr berührungsempfindlich hinterher
müsste da auch mal wieder dran...
-
Ich hatte bisher nur die Vorderbeine gemacht ^^
Morgen geht's dann an den Rest.
-
Endlich ist er wieder getrimmt. Heute hat echt lange gedauert... Irgendwie ist es nicht so griffig gewesen...
(ich hasse das, dass der auf Fotos so dick aussieht
ist der aber gar nicht)
-
-
Ich finde auch immer, das Loki auf Fotos dicker aussieht, er ist es aber wirklich nicht.
Schaut toll aus, ich bin immer noch neidisch auf deine Maschine......irgendwann, wenn mein Freund mal ja dazu sagt, oder der zweite Hund mit Trimmfell eingezogen ist!
Wobei ich Sorge habe, dass es bei einigen Stellen an Lokis Körper nicht klappen wird, wurde zu dolle verhunzt und er hasst es dort.
-
Kara und Buddy haben heute das Frühlingswetter richtig genossen
-
Baxter mag es auch an einigen Stellen nicht, aber auch nicht wenn man dort mit der Hand trimmt. Aber da stelle ich die Maschine etwas sanft ein, sodass es nicht extrem weh tut.
-
Wie schon im anderen Thread festgestellt wurde, Pixel ist immer noch nicht fertig.
Ich bin aber auch gerade mega unmotiviert.
Für diese Woche steht es fest im Kalender. Sie muss unbedingt mal gebadet werden und da will ich vorher das alte Fell raus haben -
Pixel sieht aus wie ein kleiner Löwe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!