Terrieristen Teil 2
-
-
Nicht das aktuelle, das von Dez 2019. Der Hund ist vollkommen Gaga und genauso sind damals auch die Kommentare ausgefallen. Nur wusste ich das ja
Laaangsam wird er halbwegs normal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber - oh Mann, ich glaub, ich bin echt blind. Er flitzt vor und zu dir zurück, meinst du das? Ich wusste nicht, was daran schlecht sein sollte.
aber ich lern ja auch noch...
-
Hmm...wie beschreibt man das...
Also ich möchte, dass der Hund beim Gassi entspannt ist. Klar darf er da auch rennen, ist schließlich auch ein junger Terrier mit Energie. Aber es sollte eben genauso gut möglich sein, dass er mal entspannt vor sich hin trottet, schnüffelt, halt Seele baumeln lassen kann. Und das konnte er damals überhaupt nicht, 0. Und auch jetzt immer noch schwer und nur durch Management,
In dem Video rennt er nur vor und zurück, weil ich ihn abrufe. Hätte ich das nicht getan, dann wäre er nonstop im Sprint nach vorn gerannt, im 5km Radius und mehr. An der Leine hätte er sich damals einfach erdrosselt, im Tunnelblick nach vorn gezogen, obwohl er das Prinzip Leinenführigkeit durchaus verstanden hat. Er ist halt immer wie gehetzt und ist überall und nirgends mit dem Kopf. Er kann bzw konnte damals einfach nicht anders. Gassi bedeutet(e) also nonstop Stress und ist damit alles andere als positiv für den Hund.
-
Schön das es besser wird bei Lito, der Kerl hat auch echt viel mitgenommen
-
Ihr Lieben, ich darf auch endlich hibbeln.
Die Border Terrier Hündin unserer Favoritzüchterin ist trächtig mit evtl 4 Welpen, kann auch nur drei oder sogar fünf Welpen sein. Wir sind die einzigen von wir die auf einen Rüden hoffen
Noch ca 30-36 Tage dann wissen wir mehr und wenn alles klappt sind wir Mai/Juni glückliche Besitzer von zwei Border Terrier
-
-
Wir hatten eine tolle erste Woche mit klein Emil
Kuscheln ist bei vorsichtiger Annäherung erlaubt
Heute lag soo viel Schnee im Garten
Am Dienstag beim ersten Waldausflug
Ich sehe auf den Bildern grad, wie doll er schon wieder gewachsen ist.
-
Merke: mein Hund sieht bei Schnee irgendwie immer aus wie ein kleiner Hase
jedenfalls sehr sehr harmlos.
-
Eddy ist soooo soooo süß!
Frau Hund hat mal wieder einen verspannten Nacken.
Ich habe ihr gerade einen Loop aus Plüsch genäht und sie in ihre Decke eingekuschelt. Hoffentlich hilft es ein wenig. :/
-
Wir hatten eine tolle erste Woche mit klein Emil
Kuscheln ist bei vorsichtiger Annäherung erlaubt
Heute lag soo viel Schnee im Garten
Am Dienstag beim ersten Waldausflug
Ich sehe auf den Bildern grad, wie doll er schon wieder gewachsen ist.
Oh mein Gott... er ist soooo klein und sooo süß.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!