Terrieristen Teil 2

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich kann es jetzt denke ich auch ganz vorsichtig ankündigen.

Nachdem eine Adoption einer älteren Pudelhündin zu uns leider nicht geklappt hat, hatten wir uns jetzt so auf einen Zweithund eingestellt, dass ich heute mit einer Irish Terrier Züchterin telefoniert habe.

Wenn alles klappt, gibt's im Frühjahr hier wahrscheinlich auch Nachwuchs :applaus:

• Ohh wie schön :herzen1:

Wir hatten den Iren auch mal auf der Liste, aber uns wurde immer abgeraten, weil die nicht gerade leicht zu Händen sind. "Rote Teufel" wird immer gesagt.

Bin sehr gespannt ob es bei euch klappt.

Hier herrscht ja nächstes Jahr Terrierwelpen Boom im Thread ^^

• Ich freue mich auch und hoffe das nix dazwischen kommt :applaus:.

Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass wenn man schon Hunde bzw Terrier Erfahrung hat, ist der Ire auch nicht viel anders. Wenn man sich so durch die FB Gruppen liest, sind die meisten wirklich sehr glücklich mit ihren roten Teufeln. Einzig, dass halt die Rüden oft fremde andere Rüden überflüssig finden, ist ein Thema. Im eigenen "Rudel" sind sie aber sehr sozial.

• Oh wie schön :herzen1:

Bei der Frage, ob Pudel oder Terrier müsste ich ja nicht eine Sekunde überlegen |)

Das mit dem Pudel hatte sich so ergeben, gesucht hatten wir zu dem Zeitpunkt auch nicht xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!