Terrieristen Teil 2

• bedlington, da bin ich echt gespannt. Würd mich sehr freuen, wenn.du berichtest. Steht nämlich auch weit oben auf meiner liste.

Es wird aber wohl (trommelwirbel) :

Ein australian Terrier. Sommer 2021 wenn alles passt. pirate-dog-face

Australian finde ich auch toll!

Da erwarte ich viele Fotos und Berichte.

• Wenn es soweit ist, versorge ich euch natürlich fleißig mit Bildern und berichte von den grauen Haaren. :lol:

Ein bisschen muss ich mich aber noch gedulden. Und bis dahin hamstere ich Sachen :ugly:

• Ui na das ja wirklich noch sehr lange hin. Mir kommen hier die 5-6 Monate schon lange vor (je nachdem wann der Wurf angesetzt ist).

Ja, lang ist es definitiv. Dafür, dass eigentlich schon Mitte diesen Jahres ein Hund hier hätte sitzen sollen, quäle ich mich einfach zu gerne. Also noch mehr warten. :ugly:

Aber früher geht es einfach nicht. Aber dafür ist es jetzt definitiv sicher, wenn nichts mehr dazwischen kommt. Das erleichtert mich sehr.

• Silver und ich haben Mist gebaut. :(

Ich komm vom Gassi, bravster Hund der Welt. Lasse sie wie immer in den Garten, sie rast sofort los, Sekunden später kommt eine Katze angeschossen, klettert auf einen sehr hohen Holzpfosten, Silver WIE blöd am Kläffen.

Katze ins Nachbargrudnstück. Ich sag NEIN zur aufgedrehten Silver. Sie kriegt sich ein, kommt auf vier Füße, hört auf mit Kläffen.

Ich klatsche und verscheuche die Katze. Findet den Fehler. Wer erzählt die Geschichte zu Ende?

(Spoiler) es leben alle noch, und es geht allen gut.

• Ist wohl Zeit für einen höheren Gartenzaun ... Was für ne Action :ugly:

(Ich hätte nicht belohnt, wenn sie abhaut und dann auf irgendeinen Pfiff hört. Da waren ihre Löffelchen schon längst nicht mehr im Trainingsmodus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!