Terrieristen Teil 2

• Zitat

Sie ist nicht überall trimmbar.

Das ist ganz normal. Selbst bei absolutem Trimmfell gibt es Stellen ,die man besser schneidet, weil das Fell da weich ist. Bei meiner sonst sehr drahtigen Airedalehündin war das die Brust. Trimmen da war ihr unangenehm, und als ich es trotzdem getan habe, gab es prompt einen Hotspot. Also hab ich da nur noch geschnitten.

Beim Russell desgleichen, da hab ich mir einfach, weil eine elektrische Schermaschine echt Overkill wäre, einen richtig guten Haarschneider für Menschen bei Ebay gekauft, und damit gehen Brust und Unterhals mit den weichen Haaren prima runter.

• Oh, prima, was genau?

Ach, eigentlich wollte ich gar nichts verraten, weil ich in dieser Hinsicht ein klitzekleines bisschen abergläubisch bin. Und wenn ich nichts verrate, kann nichts schiefgehen. :ugly:

Aber ich platze, wenn ich es nicht bald wem unter die Nase reibe. Hach. Es wird ein Bedlington :mrgreen-dance: (und damit die Erfüllung eines sehr lang gehegten Träumchens)

In ein Leben mit viel Humor und Freude xD:flucht::pfeif:

Ich wurde gewarnt :ugly::lol:

• Oh, ein Bedlington, die sieht man wirklich selten.

Ich habe Mal einen auf ner Ausstellung anfassen dürfen heart-eyes-dog-face.

Danach ist er mit dem Whippet geflitzt, 2 Raketen unter sich!

• bedlington, da bin ich echt gespannt. Würd mich sehr freuen, wenn.du berichtest. Steht nämlich auch weit oben auf meiner liste.

Es wird aber wohl (trommelwirbel) :

Ein australian Terrier. Sommer 2021 wenn alles passt. pirate-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!