Terrieristen Teil 2

• Ich würde das strengstens unterbinden und das selbst klären. Für die Katze ist das nämlich mehr wie unschön und die gehört geschützt, sonst kann das irgendwann Mal böse eskalieren.

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich würde das strengstens unterbinden und das selbst klären. Für die Katze ist das nämlich mehr wie unschön und die gehört geschützt, sonst kann das irgendwann Mal böse eskalieren.

Ja, dass versuchen wir schon. Zum Glück lässt er schon ab wenn wir uns vor ihm stellen und "Falsch" sagen.

• Hallo zusammen,

meine Frau hat leider zig Allergien, normalerweise wäre die Allergiezeit bei ihr jetzt eigentlich zuende.

Leider hat sie immer noch jeden Tag und jede Nacht eine total verstopfte Nase, so das ohne Nasenspray nichts möglich ist und sie auch oft in der Nacht aufwacht, weil die Nase zu ist.

Und das obwohl sie tägliich Citzrizin nimmt.

Daraufhin war sie heute beim HNO und der meinte es sieht ganz nach Allergie aus. In ein paar Wochen steht ein Allergiettest an.

Haben jetzt echt ein wenig die Angst das es eine Hundehaarallergie sein könnte, da sie die vorallem zeigt wenn sie in der Nähe bei Buddy und am schlimmsten halt Nachts und Buddy schläft ja bei uns im Bett.

Kara scheint nichts auszumachen, aber habe gelesen das es ja von Hund zu Hund verschieden sein kann.

Oh man, oh man hoffe es ist nicht Buddy

• Ihr könnt den Allergietest direkt für den eigenen Hund machen lassen. Dann wisst, ob er der Auslöser ist.

Hat eine Freundin erst kürzlich mit ihrer Katze erlebt...

Viel Glück!

• Viel Glück euch. Ich hab das auch das ich auf einige Hunde reagiere, auf andere gar nicht.

Ich denke bei mir ist es aber auch viel ne Gräserallergie die bei mehr Naturburschenhunden im Fell steckt.
      In Pixel kann ich mich vergraben, die kann mich belecken, auf die reagiere ich gar nicht.
      Also vielleicht als erste Amthandlung Hund mal baden?

• Also vielleicht als erste Amthandlung Hund mal baden?

Das wäre ne Idee. Buddy wird sich freuen :ugly:.

Ich hoffe echt es ist was anderes. Maike reagiert auf so vieles Allergisch, das kann natürlich alles möglich sein, zumindest baue ich darauf. Vielleicht auch Hausstaub oder so...

Ausm Bett kommt der Buddy aber erstmal nicht denke ich, so sieht das meine Frau auch und als Leidtragende kann sie das natürlich entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!