Terrieristen Teil 2
-
-
Püüüh, ihr immer mit euren jagdlich orientierten Terriern ...
Meine Jungs sind Sofalinie.
Elvis war anderes Getier schlicht zu langweilig.
Fynn ist glaub insgeheim ein Schisser und heilfroh, wenn ihn die Maus nicht angreift.
Wie Kuno sich mal entwickelt, bleibt abzuwarten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube ja eher, dass der terriertypische Größenwahn bei Deinen Jungs in "Wir lassen das Fußvolk jagen" gekippt ist.
-
Ich glaube ja eher, dass der terriertypische Größenwahn bei Deinen Jungs in "Wir lassen das Fußvolk jagen" gekippt ist.
Kann schon sein.
Für Spinnen, Fliegen, Mücken und Wespen indoor bin eindeutig ich zuständig. Draußen haben sie mich noch nicht auf Mäuse- oder Hasenjagd geschickt. Aber möglicherweise konnte ich mich da bislang unwissentlich mit täglich wohlgefüllten Futternäpfen rauskaufen.
-
Aber möglicherweise konnte ich mich da bislang unwissentlich mit täglich wohlgefüllten Futternäpfen rauskaufen.
Ich glaube eher, dass sie das aussitzen und davon ausgehen, dass der Groschen bei Dir noch fällt.
(Tschuldigung, ich habe heute ekelhaft gute Laune und bin frech)
-
Aber möglicherweise konnte ich mich da bislang unwissentlich mit täglich wohlgefüllten Futternäpfen rauskaufen.
Ich glaube eher, dass sie das aussitzen und davon ausgehen, dass der Groschen bei Dir noch fällt.
(Tschuldigung, ich habe heute ekelhaft gute Laune und bin frech)
Hm, schwierig ... ich werde ja immer älter und damit auch langsamer. Bedeutet also, dass der fallende Groschen noch lange keinen Feldhasen auf den Speiseplan zaubert.
-
-
Eni46 Ich bin sicher, die haben schon nen Trainingsplan für Dich ausgeheckt.... Du weißt doch: Übung macht den Meister..... *gg
-
Schöne Rüden, das ändert aber nichts daran das ihr anscheinend alles Weibchen seid
Männer gibt es hier im Forum auch. @Zweizylinder und Karpatenköter z.B.
Wenn sie Terrier hätten, wären sie sogar richtig nett.
(Jetzt gibt es gleich Dresche. Noch 3....2....1....)
Zählt auch ein Achtelterrier? Bei Dino ist mit Sicherheit ein Schuss Terrier mit drin ...
-
Zählt auch ein Achtelterrier? Bei Dino ist mit Sicherheit ein Schuss Terrier mit drin ...
O.k., ich mag Dich.
-
Bei uns ist es ja auch nicht aktenkundig. :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Charlies Jagdinstinkt ist mehr ausgeprägt bei der Jagd nach Frauen.. egal ob Vier oder Zweibeinig, der alte Casanova
Ne ernsthaft, beim Gassi wollte er Mal einer Taube hinterherjagen und er war auch noch abgeleint und ist auf eine Art Feldweg gerannt. Gott sei Dank sehr übersichtlich und wir konnten schnell hinterher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!