Terrieristen Teil 2
-
-
Der ist soooo charmant! Und ich glaube (nach zwanzig Jahren mit dieser Sorte), der sagt eher: "Nett, dass du auf die Mädels gehört hast, Chef - aber keine Sorge, ich hätte eh gekriegt, was ich will!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der ist soooo charmant! Und ich glaube (nach zwanzig Jahren mit dieser Sorte), der sagt eher: "Nett, dass du auf die Mädels gehört hast, Chef - aber keine Sorge, ich hätte eh gekriegt, was ich will!"
Stimmt wahrscheinlich, aber so kann ich mir zumindest noch einreden, ein konsequenter Hundehalter zu sein und das selbst entschieden zu haben
Seid ihr eigentlich echt alle weiblich?
-
Seid ihr eigentlich echt alle weiblich?
Sorry, mußte über das oben lachen.
Ich denke mal, 80 - 90% der User hier sind weiblich.
-
Das ist ja genau die geniale Terrier-Dipomatie: wenn du rechtzeitig nachgibst, lassen sie dir noch einen Hauch von Hundehalter-Würde. Sie wissen ,dass du dann eher zu Kompromissen geneigt bist.
Bei uns hat das strenge Hunde-Bett-Verbot dann übrigens so geendet - und ich hatte immer das Gefühl, der Terrier (weiblich) hatte da so eine gewisse Genugtuung im Auge.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sorry, mußte über das oben lachen.
Ich denke mal, 80 - 90% der User hier sind weiblich.
Schon krass, aber na ja ist wie auf meiner neuen Arbeitsstelle. Bins also gewohnt
-
-
Moin!
Zum Thema "ichwolltenterrierichwolltenterrier"....
Ich wollte ja einen Beagle. Und auf den haben wir eigentlich nur aus zwei Gründen verzichtet: - Kind will keinen Beagle.
Beagle hat Jagdtrieb.
Wer zur Hölle hat uns eigentlich dieses unseres Silbertier angetan?
....
Sie sind halt wie jemand mal sagte gnadenlose Vollstrecker. In Sachen Maus wie in Sachen Charme...
BieBoss , ich profitiere sehr von deinen JAgdtrainingserzählungen. Darf ich dich anschreiben, wenn ich Fragen hab?
:)
-
Ach und Nachtrag:
Neulich schmuste Silver ausgiebig mit Pubertiers Freundin. Sie wollte sofort ihren Beagle eintauschen.
Ich war nur GANZ kurz in Versuchung. Aber NUR weil Nala Igel in Ruhe lässt.
-
Ich bin Blinky im Bett wahrscheinlich zu unruhig
sie nutzt es ausgiebig, aber bleibt selten, wenn ich dann abends dazukomme und verzieht sich dann ins Wohnzimmer
Blinky ist also auch absolut pro Bett - nur ohne mich
Dabei würd ich doch so gern kuscheln. Jetzt wo es wieder kalt wird/ist, doch eh
-
Ich bin Blinky im Bett wahrscheinlich zu unruhig
sie nutzt es ausgiebig, aber bleibt selten, wenn ich dann abends dazukomme und verzieht sich dann ins Wohnzimmer
Blinky ist also auch absolut pro Bett - nur ohne mich
Dabei würd ich doch so gern kuscheln. Jetzt wo es wieder kalt wird/ist, doch eh
Manche Hunde wissen halt nicht zu schätzen wie schön es ist zu kuscheln, ist bei Kara genauso.
Undankbares Volk
-
.....
BieBoss , ich profitiere sehr von deinen JAgdtrainingserzählungen. Darf ich dich anschreiben, wenn ich Fragen hab?
:)
Aber sicher doch ;-) Gerne!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!