Terrieristen Teil 2

  • Elmo ist vorhin auf dem Spaziergang auch wieder hinter einem Vogelschwarm hergeflitzt, der direkt vor ihm im Gebüsch aufgestiegen ist. Voll doof!

    Er ist zwar abrufbar, aber bei Bewegungsreizen direkt vor der Nase sprintet er erstmal 20 Meter hinterher und kommt dann aber direkt wieder zurück, wenn ich rufe.


    Habt ihr sowas in den Griff gekriegt?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, du hast natürlich Recht, ich hab nämlich überhaupt keine Erfahrung mit Hunden und konnte diesen Hund nicht richtig führen.

      Ich respektiere Deine Einschätzung, teile sie aber nicht.

      Ist doch super, wenn Du Dein Können und Deine Erfahrung so selbstbewusst einschätzt und glaubst, dass Du damit auch mit Blick auf Fremdhunde richtig liegst. Für mich liegst Du komplett daneben, und da ändern auch weitere Bekräftigungen Deiner persönlichen Erfahrungen nichts dran. :smile:

    • Ja, du hast natürlich Recht, ich hab nämlich überhaupt keine Erfahrung mit Hunden und konnte diesen Hund nicht richtig führen.

      Ich respektiere Deine Einschätzung, teile sie aber nicht.

      Ist doch super, wenn Du Dein Können und Deine Erfahrung so selbstbewusst einschätzt und glaubst, dass Du damit auch mit Blick auf Fremdhunde richtig liegst. Für mich liegst Du komplett daneben, und da ändern auch weitere Bekräftigungen Deiner persönlichen Erfahrungen nichts dran. :smile:

      Ich weiß, daß du immer Recht behalten mußt. ;) Seis drum.

    • Ich weiß, daß du immer Recht behalten mußt.

      Gleiche Antwort wie zuvor: Respektiere ich und bin trotzdem nicht Deiner Meinung. ;)

    • Nicht streiten :bussi:


      Ehrlich gesagt bin ich auch der Meinung das es durchaus Exemplare gibt, die man trotz bestem Training nicht abrufbar bekommt, das sagt zumindest auch Pia Gröning und habe ich auch aus Jägerkreisen so gehört.