Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Super, danke euch!
Hab jetzt erst mal das Beaphar bestellt, man sieht Flöhe bei ihr wegen des kurzen Fells sehr gut, denke also nicht, dass der Befall sehr stark ist.
Sollte ich mit dem Reinigen sofort anfangen oder erst nachtdem sie die Tablette bekommen hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Sagt mal wie viele Notfallsoforthundeversorger habt ihr denn?
Rede jetzt nicht von geplanter Abwesenheit, sondern von Krankenhaus, jetzt und Ähnlichem.
Zur Zeit hätte ich meinen Mann und für die nächsten 4 Wochen oder in Semesterferien hätte ich noch meinen Sohn. Wen mein Mann und ich ausfallen... dann habe ich ganz andere Sorgen, nämlich meine Kinder. Vermutlich würde ich dann meine Älteste versuchen zu "engagieren".
-
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich den Boden wieder sauber bekomme?
Das sind so kleine Badfliesen aus den 50ern und irgendwelche komische, staubige Schlieren sind drauf. Ich hab schon Zementschlieren-Entferner, Ciff und alle möglichen Haushaltsreiniger probiert, aber sobald der Boden trocken ist, sieht er wieder so aus

Ich würde es mal mit einem speziellen Fliesenreiniger versuchen. Entweder so etwas https://www.bauhaus.info/boden…iesen-reiniger/p/19127348 oder noch besser, wenn Du soetwas in der Nähe hast, bei einem Fliesenfachgeschäft. Die kennen das richtig gute Zeug.
Alternativ vielleicht mal gucken & fühlen, ob die Fliesen überhaupt noch ok sind. Bei dem Alter wäre es auch möglich, dass die Oberfläche nicht mehr intakt ist. Dafür spricht meiner Meinung nach, dass der Boden feucht gut aussieht.
-
Hat jemand diesen GartenSchlauch?!
https://www.discounto.de/Angeb…chlauch-6-teilig-1991953/
Ich habe ihn mit Adapter von *gardena* am WaschBecken angeschlossen (AußenGewinde)
eigentlich sollte er an die BadeWanne (InnenGewinde) aber das habe ich nicht hingekriegt...
Es geht um die "Spritze" - wahrscheinlich hab' ich sie schon kaputt gemurkst
lässt sich nicht abstellen und auch nicht regulieren?!
Wie und wo fasst man an und WAS dreht man...
-
-
Das schwarze halten und das gelbe drehen
-
Bei Deinem Bild liegt vorne die Spritze.
wenn die am Schlauch ist den schwarzen Teil festhalten
und den grünen vorderen Teil drehen wie einen Wasserhahn.
Links ist auf, rechts ist zu. Viel Glück
-
Es heißt ja Hunde sollen erst auf Zug laufen oder am Fahrrad fahren wenn sie ausgewachsen sind. Ist das bei Huskys/ Alaskans anders? Haben die einen anderen Körper und Muskulatur so dass die schon mit 4-5 Monaten ziehen dürfen?
(Ich frage weil ich regelmäßig geschockt bin über eine auf fb, die dauernd Videos postet wie die Welpen und Junghunde schon am Wagen eingespannt sind, cani crossen und am Fahrrad galoppieren. Sie selbst sagt dass Schlittenhunde einen anderen Körper haben und schon als Welpe ziehen MÜSSEN)
-
Sie selbst sagt dass Schlittenhunde einen anderen Körper haben und schon als Welpe ziehen MÜSSEN)
Joa und mit einem Jahr werden sie dann aussortiert oder was?
-
Sie selbst sagt dass Schlittenhunde einen anderen Körper haben und schon als Welpe ziehen MÜSSEN)
Joa und mit einem Jahr werden sie dann aussortiert oder was?
Angeblich macht sie das schon sehr viele Jahre so und alle Hunde werden super gesund und fit Alt. Geröntgt werden sie übrigens nicht, Schlittenhunde haben keine Veranlagung für Gelenkskrankheiten.
Die weist aber jeden Kommentar zu Gelenken oder dem Alter knallhart ab, deswegen wollte ich mal hier fragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!