Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Der Nachbar meiner Mum lässt das Teil immer über die Gärten fliegen
So einen Vollhonk hatten wir letztes Jahr auch - und MIR ist es sowas von egal, ob mit oder ohne Kamera, die Dinger sind ein massives Eindringen in meinen privaten Raum. Ich hab eine kleine Handschleuder und angefangen zu üben....das hat genügt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kühlschrank natürlich.

Passender zum Thread: weiß jemand, wie viele Passbilder es für einen neuen Personalausweis braucht?
Biometrisch ist klar, aber bei der Anzahl finde ich irgendwie keine gescheite Angabe.
Gerade letzte Woche ausprobiert, eins reicht. Und der alte Personalausweis, mehr braucht es nicht.
-
Der Nachbar meiner Mum lässt das Teil immer über die Gärten fliegen
So einen Vollhonk hatten wir letztes Jahr auch - und MIR ist es sowas von egal, ob mit oder ohne Kamera, die Dinger sind ein massives Eindringen in meinen privaten Raum. Ich hab eine kleine Handschleuder und angefangen zu üben....das hat genügt.
Ich hatte im Internet gelesen, dass man die Dinger nicht abschießen darf. Lieber Polizei rufen soll - was ich aber echt affig finde. Bin echt am überlegen mal nen Tennisball zu nehmen und das Ding abzuknallen. Mittelfinger hat es schon oft genug aufgenommen ^^
Aber gut, dass es dir da auch so geht. Ich dachte schon, ich bin empfindlich. Aber beim Grillen so ein Teil 10-15 m über dem Tisch zu haben, finde ich irgendwie komisch. Zumal der Hund jedes Mal anschlägt und ich das Geräusch ebenso unangenehm finde.^
Gibt schon Idioten. Was denkt man sich
-
Ich hatte im Internet gelesen, dass man die Dinger nicht abschießen darf.
Ich hab sie nicht abgeschossen - ich hab auf meinem Grund und Boden Schleuder-Schiessen geübt. Das darf ich.

Das war lediglich ein Sieg der Subtilität.
-
Aber beim Grillen so ein Teil 10-15 m über dem Tisch zu haben, finde ich irgendwie komisch.
Also dann ist das ja ziemlich sicher außer Sichtweite Deines Nachbarn und mit Sicherheit nicht zulässig. Steht zumindest in dem Link, den ich eben gefunden hab.
-
-
Also da zwischen den Grundstücken eh eine große Garage und ne riesige Hecke ist, kann er das Teil NIE einsehen, sobald es seine Grenze verlässt.
-
Ich hatte im Internet gelesen, dass man die Dinger nicht abschießen darf.
Ich hab sie nicht abgeschossen - ich hab auf meinem Grund und Boden Schleuder-Schiessen geübt. Das darf ich.

Das war lediglich ein Sieg der Subtilität.
Also sollte ich mal wieder Tennis üben

-
Mittelfinger hat es schon oft genug aufgenommen ^^
Auch, wenn ich DAS so ziemlich gut verstehen kann, wäre ich damit ein wenig vorsichtig.
Nicht, daß jemand das als persönliche Beleidigung auffaßt, und auf die Idee kommt, Dich deswegen zu verklagen. Hat ja auch schön ein Bild als Beweis

-
Gerade letzte Woche ausprobiert, eins reicht. Und der alte Personalausweis, mehr braucht es nicht.
Danke. Die Dame im Bürgerbüro murmelte heute noch was von Geburtsurkunde, aber eher so: Falls Sie sie zur Hand haben.

-
Mittelfinger hat es schon oft genug aufgenommen ^^
Auch, wenn ich DAS so ziemlich gut verstehen kann, wäre ich damit ein wenig vorsichtig.
Nicht, daß jemand das als persönliche Beleidigung auffaßt, und auf die Idee kommt, Dich deswegen zu verklagen. Hat ja auch schön ein Bild als Beweis

Zur Not habe ich den jemand anderen gezeigt... aber verstehe schon. Aber habe ich gar nicht drüber nachgedacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!