Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Oder gibts noch andere effektive Methoden?
Parfum, das hat zumindest bei uns geholfen. Bei uns kam immer wieder einmal ein Marder in den Garten, der hat an eine bestimmte Stelle gekackt und Trixie hat es leider gefressen. Ich habe dann die Stelle mit Parfum eingesprüht, dann war nichts mehr. Ob dies dauerhaft und beim Auto hilft, kann ich allerdings nicht sagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sorry, aber jetzt habe ich Kopfkino!

Ich sehe schon den Mann Chanel No 5 kaufen.
Sagt die Verkäuferin: " Ihre Freundin / Frau wird Sie dafür lieben, daß Sie ihr SO ein Geschenk machen!".
Kommt vom Mann: "Freundin / Frau? Das Zeug ist für mein Wagen!"

-
Mein Vater hat mal im Fernsehen bei einer Autosendung gesehen, dass wohl Hundefell Marder fernhalten soll.
Seitdem hängt in seiner Motorhaube ein Nylonstrumpf gefüllt mit ausgebürstetem und abgeschnittenem Fell

Ob es wirklich etwas bringt, weis ich nicht

-
Oder gibts noch andere effektive Methoden?
Mein Auto war eine Zeit lang bevorzugte Schlafstätte eines Marders. Wenn ich in die Werkstatt kam, hieß es nur "welches?" und ich zeigte, welches Kabel ich brauchte.

Geholfen hat es, alles richtig stark mit Haarspray einzusprühen und, bevor es trocknet, dick mit scharfem Pfeffer zu pudern.

Der Marder ist spontan umgezogen.

Allerdings sollte man danach beim Werkstattbesuch die Mechaniker informieren , sonst muss man sich eine neue Werkstatt suchen.

-
Allerdings sollte man danach beim Werkstattbesuch die Mechaniker informieren , sonst muss man sich eine neue Werkstatt suchen.

Wieso, testen die das auch und beissen mal rein

-
-
gibts noch andere effektive Methoden?
Ich hatte mal einen Marder in meinem alten Golf, der hatte sich sogar die Hundeknochen für schlechte Zeiten im Motorraum verbaut
Ging dann halt der zweite Gang nicht mehr rein 
Ich hab dann den Motorraum nach der Reparatur reinigen lassen wegen Markierungen vom Marder und danach zwei Zitrus-Klosteine reingehängt. Dann war Ruhe.
-
Wie reagiert ihr euch ab?
Ich meine wenn ihr so richtig geladen seid und explodieren könntet bzw. müsst. Was macht ihr dann?
-
Früher hatte ich mir mal sämtliche Bälle, die ich hatte, in so einem Sack gesteckt, diesen aufgehangen und dann wahllos drauf eingedroschen.

Hatte echt richtig gut getan!
-
Wie reagiert ihr euch ab?
Ich meine wenn ihr so richtig geladen seid und explodieren könntet bzw. müsst. Was macht ihr dann?
Explodieren.
Das muss raus. -
Ich suche leichte Antirutschmatten. Hat jemand zufällig verschiedene da und kann mal wiegen oder kennt einen Shop mit Gewichtsangaben?
https://www.ikea.com/de/de/p/stopp-…mmend-10132260/
Da steht die Größe wiegt 130g und die kleben wie Pattex.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!