Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich denke aber, wenn das so gelaufen ist, wie dein Mann es geschildert hat,
Mein Mann behauptet von sich er wäre ein Arschloch ( stimmt natürlich nicht, sonst hätte ich ihn ja nicht geheiratet), aber wenn, dann ist er ein ehrliches Arschloch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaub der his weidemann oder so?
-
http://www.rae-swl.de/anwaelte.html
Hab gerade mal gegoogelt evtl. Ist das der ich bin mir aber nicht sicher.
-
Mein Spitz ist jetzt wohl aktenkundig, jedenfalls wurde ein Foto ( gut, mehrere), weil sie angebeblich jemanden gebissen hat. Für diesen kleinen Hund kamen dann zwei Streifenwagen und zwei! Rettungswagen. wie heisst nochmal dieser Superanwalt, der hier recht bekannt ist? Mein Mann sagt, er zieht es durch sollte es zu einem Verfahren kommen.
Naja, wenigstens stehen wir nicht bei den Polizeiberichten drin.
-
Kennt sich jemand mit Schimmel aus?
Wir haben eben eine schimmelnde Fläche von etwa 1x1 m entdeckt. Runderhum ist es feucht.
Kann die Feuchtigkeit durch den Schimmel selbst kommen oder ist dann mit großer Sicherheit ein undichtes Rohr (oder was ähnliches) in der Wand schuld?
Wir haben nämlich keine Ahnung ob wir nicht ggf selbst schuld sind (zb gelüftet und dann bei plötzlichem Platzregen nicht schnell genug das Fenster geschlossen sodass viel wasser reinkam und zwischen Wand und Kommode nicht trocknen konnte) oder ob die Schuld bei undichten Rohren oä liegt.
Die Wand ist jedenfalls auch stellenweise nass und falls der Schimmel nicht selbst Feuchtigkeit bildet sind wohl definitiv nicht wir schuld. (Der letzte Platzregen bei geöffneten Fenstern liegt etwa 2 Jahre zurück, das müsste ja jetzt nicht mehr feucht sein.)
Im Bezug auf die Bezahlung der Schadensbehebung dürfte unsere (un-)schuld ja sehr relevant sein.
-
-
und falls der Schimmel nicht selbst Feuchtigkeit bildet sind wohl definitiv nicht wir schuld.
Tut er nicht. Zuerst ist immer die Feuchtigkeit da, die nicht wieder weggeht.
Wenn die Wand nass ist, ist da was ganz und garnicht in Ordnung, da sollte ein Fachmann drauf schauen.
-
Wir haben eben eine schimmelnde Fläche von etwa 1x1 m entdeckt. Runderhum ist es feucht.
Hängt ihr Wäsche in dem Raum auf ? Das war bei uns einmal der Fall, dass sich die Feuchtigkeit der Wäsche an die Wände gelegt hat.
-
Hatten wir auch mal, die komplette Wand hinter einem großen Kleiderschrank war verschimmelt und feucht.
Bei uns war ein Rohr undicht. Das hat uns viel Zeit und viel Spiritus gekostet.
-
Ich frag jetzt mal ganz doof:
Wenn ein Hund allergisch auf Rindfleisch reagiert, reagiert er dann automatisch auch auf Kuhmilchjoghurt? Oder sind die Proteine anders?
Sorry, irgendwie krieg ich da mein Hirn nicht rumgewickelt und find nix dazu
-
Hi,
Steaks vom Rind vertrage ich problemlos. Milch wegen Lactoseintoleranz gar nicht. Gut, das ist keine Allergie, belegt aber doch die Unterschiedlichkeit der Eiweisse.
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!