Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bin gerade ein wenig ratlos. Ist das nun von Amazon oder nicht? Ich tendiere eher zu nein, die eMail-Adressen und dass ich nicht mit Namen, sondern nur Kunde angesprochen werde, aber wenn das Fake ist, ist der echt verdammt gut gemacht :muede: Daher bin ich mir grad unsicher.

So viele Fehler macht Amazon in seinen Texten nicht. :D

• Wohl dem, dessen Hunde nicht im Bett schlafen dürfen.

Ich weiß schon, warum ich das nie erlaubt habe. :D

Ne, dann fühle ich mich nicht wohl, wenn schon keinen Kerl, dann doch Hunde :herzen1:

Das erinnert mich an einen HH, der sich immer beschwerte weil er keine Freundin fand.

Ich hab ihm dann mal empfohlen seine Dogge aus dem Bett zu schmeißen, dann klappts auch mit ner Freundin. :pfeif:

• Ne, dann fühle ich mich nicht wohl, wenn schon keinen Kerl, dann doch Hunde :herzen1:

Das erinnert mich an einen HH, der sich immer beschwerte weil er keine Freundin fand.

Ich hab ihm dann mal empfohlen seine Dogge aus dem Bett zu schmeißen, dann klappts auch mit ner Freundin. :pfeif:

Nö, ich habe den Kerl gegen die Hunde getauscht xD

Jetzt habe ich Ruhe, nur weniger Platz im Bett :denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!