Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Irgendwie bin ich zu blöd Konversationen zu löschen. Wie macht man das?

Ich kann in das Kästchen vor der Konversation einen Haken machen aber wo kann ich auswählen das ich sie löschen möchte?

Lg
    Sacco

• Ich kann in das Kästchen vor der Konversation einen Haken machen aber wo kann ich auswählen das ich sie löschen möchte?

unten rechts taucht dann ein schwarzes Kästchen auf, wenn du die Konversation angeglickt hast, da kannst du dann löschen.

Ich habs am Anfang auch gesucht wie blöde |)

• Ich kann in das Kästchen vor der Konversation einen Haken machen aber wo kann ich auswählen das ich sie löschen möchte?

unten rechts taucht dann ein schwarzes Kästchen auf, wenn du die Konversation angeglickt hast, da kannst du dann löschen.

Ich habs am Anfang auch gesucht wie blöde |)

Danke für die Hilfe.

Bei mir erscheint kein schwarzes Kästchen.:ka:

Ich dachte mir schon das es so gehen soll. Aber bei mir passiert da nichts.

LG
    Sacco

• ganz unten ganz ganz unten wenn du die Konversation angeklickt hast

• Nova hat es gerade geschafft ihren Kong kaputt zu kauen... War aber auch noch die Welpen Version, also das rosa Gummi. Jetzt überlege ich, ob ich ihr als nächstes die rote oder schwarze Version kaufe... Sie ist mit ihren 9 Monaten ja noch nicht ausgewachsen und ich habe einerseits Sorge, dass sie den roten auch kaputt kriegt, andererseits möchte ich auch nicht dass schwarz "zu hart" ist um tatsächlich gut drauf kauen zu können. Ich stecke halt gerne Karotten oder so in den Kong, sie liebt es da so lange drauf rum zu kauen bis die rausflutschen :tropf:

Kann mir jemand seine Erfahrungen zu den unterschiedlichen Härtegraden mitteilen?

Danke schon mal :tropf:

• ich bin da ein schisser ....hier im DF hat ein Hund den Kong schon zerbissen und das Teil 2 Jahre im Bauch gehabt.

Daher würd ich andere Alternativen suchen.

• Luna hat den Kong in rot.Man muss sich ja etwas für später aufsparen. Auf jedenfall darf die Grösse nicht kleiner wie M sein.Bisher hat Luna sie nicht kaputt bekommen und sie kaut echt gerne und hat auch extra einen wo sie essen draus schlecken kann.Den Puppy Kong hatte sie vor Monaten schon fast kaputt

• Hört der rote Kong jemals auf zu stinken? :???: unserer liegt jetzt schon monatelang stinkend ungenutzt rum, weil ich ihn erst benutzen will wenn er nicht mehr stinkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!