Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Huhuuu!
Ganz blöde Gossip-Frage: Es gibt doch so alberne Apps, bei denen man sieht (nicht wirklich), wie man als alte Frau / das gegenteilige Geschlecht etc aussieht.
Ich für meinen Teil wünsch mir sowas für Leute mit Senfhunden. Wir fragen uns so oft, wie Silver wohl als Baby ausgesehen hat ;). Aber sowas (ich weiß, dass das NICHT seriös sein kann, nur Unterhaltung dient) gibt es nicht, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab gerade mal geschaut und auf Snapchat gibt es tatsächlich Hundefilter
aber leider nicht mit dem Verjüngungseffekt, hab ich zumindest nicht gesehen.
War aber trotzdem sehr amüsant
-
Kennt jemand hier zufällig gute, proteinarme Leckerlis? Sky kratzt sich teilweise echt extrem häufig. Die TÄ hats schon 2x gecheckt und außer etwas zu trockener Haut nichts festgestellt. Er bekommt Nachtkerzenölpillen dagegen, aber das kann ich ja denke ich auch nicht für immer geben
-
Kennt jemand hier zufällig gute, proteinarme Leckerlis? Sky kratzt sich teilweise echt extrem häufig. Die TÄ hats schon 2x gecheckt und außer etwas zu trockener Haut nichts festgestellt. Er bekommt Nachtkerzenölpillen dagegen, aber das kann ich ja denke ich auch nicht für immer geben
Was bekommt er denn zu fressen? Machst du zusätzlich noch Öl i s Futter? Z. B. Rapsöl, oder Kokosöl, oder ein anderes hochwertiges Öl?
-
Er bekommt seit ca 1 Woche Josera Minijunior, davor Wolfsblut Wild Duck Puppy (da war das Problem auch schon da).
Er bekommt aktuell kein Öl, ich habe aber Kokosöl da. Als Leckerli benutz ich gerade getrocknete Entenstreifen, die ich klein schnippel, oder eben sein Trofu.
-
-
Er bekommt seit ca 1 Woche Josera Minijunior, davor Wolfsblut Wild Duck Puppy (da war das Problem auch schon da).
Er bekommt aktuell kein Öl, ich habe aber Kokosöl da. Als Leckerli benutz ich gerade getrocknete Entenstreifen, die ich klein schnippel, oder eben sein Trofu.
Dann versuch es dich einfach mal und tu ihm einen halben Teelöffel Öl mit ins Futter, oder auch drauf ☺️. Wenn die Haut davon nicht besser wird, schadet es aber auch nicht, aber wird schon helfen, denke ich. ?♀️
-
Weniger Protein und mehr Kohlehydrate haben z.B. die gebackenen Leckerliesachen von Vet-Concept.
Als Kabberzeug auch mal ein Dentastick oder ne rohe Karotte.
Ich habe aber schon mal gelesen, dass sich Welpen und junge Hunde schon mal öfters kratzen können und es nicht zwangsläufig eine gesundheitliche/ernährungstechnisch Sache sein muss.
-
Ich hab für Ayden so ein Öl-Spot on da. Das mach ich so alle 1-2 Wochen drauf und wirkt bei ihm viel viel besser als jegliches Öl zum Futter dazu. Proteinarme Leckerlis hab ich mittlerweile Vegi-Trockenfutter. Geht bei Ayden deutlich besser als tierisches Protein.
-
Wird ein Hund bei einer richtigen Zahnuntersuchung beim Tierarzt in Narkose gelegt?
Ja, oder?
(Hintergrund: Tara frisst ihr TF in letzter Zeit seltsam, sie frisst es irgendwie mit „spitzen“ Zähnen und knuspert so vor sich hin, normalerweise ist das ein Hund der in 20sec alles runterschlingt; bei Möhren und Kaninchenohren ist aber nix erkennbar)
Morgen haben wir Termin
-
Wird ein Hund bei einer richtigen Zahnuntersuchung beim Tierarzt in Narkose gelegt?
In der Regel schon, das kann dir dein TA aber am besten sagen, denk ich. Bonny wurde für ihre große Zahnsanierung in Narkose gelegt, bei ihr musste aber auch einiges gemacht werden - Zahnstein wurde entfernt und fünf Zähne gezogen.
Ich würde einfach jetzt noch anrufen und nachfragen. Kost' ja nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!